Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.443
- 2.344
- 98
An Infektionsschutzgründe würde ich glauben, wenn man nicht gleichzeitig den LGH als Veranstaltungsort anbieten würde.
Das ist denke ich eher eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, damit erstmal gar nicht zu planen.An Infektionsschutzgründe würde ich glauben, wenn man nicht gleichzeitig den LGH als Veranstaltungsort anbieten würde.
Das wird vielleicht bei der ursprünglichen Planung eine Rolle gespielt haben.An Infektionsschutzgründe würde ich glauben, wenn man nicht gleichzeitig den LGH als Veranstaltungsort anbieten würde.
Der kleine Saal ist nochmal ein ganz anderer Schnack als ein Zelt, wo quasi alle einmal reinlatschen während des Festivals.An Infektionsschutzgründe würde ich glauben, wenn man nicht gleichzeitig den LGH als Veranstaltungsort anbieten würde.
Ich denke aber mal, dass man so die Überfüllung des Zeltes (insbesondere am Mittwoch) umgehen möchte. Gleichzeitig dürfte man auch so Geld einsparen. Mal gucken wie es wird. Ich mochte das Zelt.
So dachte ich mir das auch.Das schlagenste Argument war, dass das Zelt 2019 ein Dutzend Male wegen Überfüllung geschlossen werden musste. So passen mehr Leute vor die Bühnen.
Jepp, das könnte ein Baustein dafür sein, genau.So dachte ich mir das auch.
Ich finds ebenfalls schade. Die dunkle Atmosphäre bei Bands, die tagsüber spielen, fehlt dann halt.
Vielleicht kann man das in Zukunft ja wieder anders lösen. 2023 mit dem größeren Programm am Mittwoch könnte ja ein richtiger Schritt sein, das zu entzerren.
Ich finde es tatsächlich geil, dass das Zelt abgeschafft wurde. Open Air finde ich besser.
Ich finde es tatsächlich geil, dass das Zelt abgeschafft wurde. Open Air finde ich besser.
Ein heißes Jahr nehmen, bitte einmal den Unterschied "einatmen" zwischen Open Air und Bullhead-Zelt. Der Unterschied ist gigantisch!