Bullhead- Camping Parzellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Juli 2018
4
1
18
55
Hi, ich frage mich, ob bei der größe der Parzellen auch die Autos auf die Parzellen gestellt werden sollen oder ob die davor stehen. Schlimmstennfalls, ob die Autos woanders stehen sollen.

Mir erscheint nämlich 6x8 für 2 Autos plus 2 Zelte plus kleinen Pavillion sehr klein.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Hi, ich frage mich, ob bei der größe der Parzellen auch die Autos auf die Parzellen gestellt werden sollen oder ob die davor stehen. Schlimmstennfalls, ob die Autos woanders stehen sollen.

Mir erscheint nämlich 6x8 für 2 Autos plus 2 Zelte plus kleinen Pavillion sehr klein.
Die Autos sollen da schon drauf.
Es kommt natürlich auf die Dimensionen der Autos und der Zelte an.
Eventuell hast du dich verzockt bei der Buchung.
 
18 Juli 2018
4
1
18
55
Die Autos sollen da schon drauf.
Es kommt natürlich auf die Dimensionen der Autos und der Zelte an.
Eventuell hast du dich verzockt bei der Buchung.
Ich bin ja noch in der Planungsphase, möchte halt vorher gerne wissen, ob es passt....

Für Leute von weiter weg reicht halt 1 Auto für 5 Leute nicht, bei 2 Autos reicht der Campingplatz nicht. Irgendwie ungünstig.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ich bin ja noch in der Planungsphase, möchte halt vorher gerne wissen, ob es passt....

Für Leute von weiter weg reicht halt 1 Auto für 5 Leute nicht, bei 2 Autos reicht der Campingplatz nicht. Irgendwie ungünstig.
Du kannst ja auch zwei Parzellen oder was grösseres buchen.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Oder für einen Zehner pro Tag einen Parkplatz für eines der beiden Autos, kommt vielleicht billiger.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
An den 6 Meter Seiten vorne und hinten 2x PKW
Bleibt übrich: Etwa 5x6 Meter.

Zwei Zelte (2,5x2x5) links und ein mal Pavillion (3x3) rechts sollte möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
18 Juli 2018
4
1
18
55
Jo, geht vielleicht. obwohl 2 Autos mindestens 4m breit sind und man ja auch ne Tür aufkriegen möchte. 2,5x2,5m zelte haben wir nicht, da wir zu alt für isomatten sind und Feldbetten brauchen; )
Naja, entweder nehmen wir halt 2 nebeneinander oder nen 10 Mann Platz (mit dann 2 dixies für 5....) , teuer ist es ja so oder so.

Wird schon irgendwie zu lösen sein, würden die Autos vor den Parzellen parken, hätte uns halt eine 5Mann Parzelle gereicht.
 

stefan.leoni

Newbie
6 Aug. 2021
2
0
1
Hi,
zum Thema Prazellen und Planung hätte ich auch noch ne Frage:
Weiß jemand wie die Zuwegung dahin sein wird. Also bekomme ich mit einem normalen Auto weinen XXL Wohnwagen da rein und wieder raus, oder brauche ich eine Trekker?