Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bullet for my Valentine

  • Ja

    Stimmen: 56 32,2%
  • Nein

    Stimmen: 118 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Ohne geht auf jeden.
Ich bin großer Fan von den alten Zeiten der Band, sprich The Poison und Scream Aim Fire.
Die neuen Alben gefallen mir nicht und Live sind die inzwischen einfach nur noch scheiße. Das neue Material macht es leider auch nicht besser, dass Matt nicht mehr singen kann und ne Show die zu 50% aus Einspielern besteht, ist echt nicht sehenswert... ;D

Meine Rede! Früher hätte ich auch ja gesagt, aber bei dem mist den sie mittlerweile verzapfen....klares Nein!
 
14 Aug. 2013
57
0
51
Okama land
die Band hat vor kurzem erst gesagt, dass der Sound von album zu album bewusst variiert und das nächste wieder bedeutend härter werden soll. Bfmv hat sic hseit den "alten Zeiten" in keinster Weise verändert
 

MetalHead50

Member
22 Aug. 2013
51
0
51
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten, ich habe mir den Rock am Ring 2013 Auftritt angeschaut und würde sie gerne auch mal live in Wacken sehen, denn was wäre ein Festival ohne Abwechslung......................