Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bullet for my Valentine beim Wacken

  • Hell Yeah !

    Stimmen: 79 42,5%
  • No Way !

    Stimmen: 91 48,9%
  • egal

    Stimmen: 16 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    186

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Und dann warst du eines morgens auf , deine Arme sind aufgeritzt , dein Bart rasiert und du trägst auf einmal skinny jeans :D

wir ham auch immer nen emo dabei wenn wir nach Wacken fahren. Diese kriegt auch immer alle Witze ab :D
Aber ich persönlich mag Bullet for my Valentine und ich bin kein emo.
 

Heng Snoup

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2012
215
0
61
sind meiner meinung nach auch nur klischees.
es gibt so viele leute die core hören und keine emos sind und nur weil es ein paar von denen gibt, wird der core immer in den dreck gezogen.
und nebenbei bemerkt emos sind auch nur menschen :D
gerade als metaler sollte man doch tolerant sein!

und das emos sich ritzen ist nur ein gerücht, eigentlich ist das nur ein lebenstil wie z.b. punk sein und ritzen kann sich auch jeder der kein emo ist ;)
 

Wall of Death

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
458
0
61
Jülich
sind meiner meinung nach auch nur klischees.
es gibt so viele leute die core hören und keine emos sind und nur weil es ein paar von denen gibt, wird der core immer in den dreck gezogen.
und nebenbei bemerkt emos sind auch nur menschen :D
gerade als metaler sollte man doch tolerant sein!

und das emos sich ritzen ist nur ein gerücht, eigentlich ist das nur ein lebenstil wie z.b. punk sein und ritzen kann sich auch jeder der kein emo ist ;)

dann ritze dich und höre dabei Bullet for my Valentine , und lass uns mit deinen Weisheiten in ruhe :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
dazu muss man sagen: als 2009 Bullet da waren, waren mehr Emos und Cybergothics da als üblich o_O
und nee ich war 2x gezwungen mir die anzusehn
(2009 stand ich in der autogrammstundenschlange von hammerfall
2010 stand ich in der 3ten reihe für rammstein)
und das will ich nicht nochmal mitmachen müssen
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Ich hätte auch nichts dagegen, echt coole Live-Band....!

Und ob dann mehr "EMO`s" da sind oder nicht, das ist mir wurst

Ich dachte eigentlich, die Be- und Verurteilung von Menschen nach deren Aussehen hätten wir lange hinter uns.....