Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headdrummer

Newbie
8 März 2011
24
0
46
Hab ich noch nirgends hier gefunden. Nja bin ja auch neu hier oder gab es da schon viele Diskussionen drüber? Ich find die Band genial und live ist die auch sehr gut(=
 
Zuletzt bearbeitet:
2 März 2011
14
0
46
näääää barch man echt nicht, nicht auf wacken zu viele (ich natürlich auch) wollen die nich sehen und meckern eher wär'ne fehlentscheidung der orga für die geld zu verschwenden weil nich mehr 20-30% sehen wollen :D