Bullet for my Valentine????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
:confused: Also ich hab mir gerade ma den flyer angesehen, den ich bei den Tickets dabei bekommen hab, da steht ja die komsichen leute von BfmV drauf, also hab ich jetzt was verpasst?????



Also nicht das ich die mag aber interessieren würds mich schon
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
du kA keiner weiß es genau
aufm flyer isses drauf
offiziell bestätigt noch nich kA^^
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
dass sie aufm wff spielen is ja schon schlimm genug, nein, jetzt auch noch aufm woa *omg*
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Ach gott, jetzt geht das geflame gegen Bullet vor my valentine wieder los.

Ich find die band ja auch nicht sonderlich gut und werd sie mir auch nicht anschauen aber es gibt sicherliche viele Leute die BfmV sehen wollen.

Metalheads behaupten doch von sich die toleranteste und friedlichste Fangemeinde von allen zu sein, da bemerkt man wenns um BfmV geht aber ned viel davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Ach gott, jetzt geht das geflame gegen Bullet vor my valentine wieder los.

Ich find die band ja auch nicht sonderlich gut und werd sie mir auch nicht anschauen aber es gibt sicherliche viele Leute die die auch sehen wollen.

Metalheads behaupten doch von sich die toleranteste und friedlichste Fangemeinde von allen zu sein, da bemerkt man wenns um BfmV geht aber ned viel davon ;)

black metaler behaupten auch sie seien krieg
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Mir wärs deutlich lieber wenn die stattdessen Blind Guardian holen würden. Leider spielen Blind Guardian das nächste mal frühestens 2009 wieder weil die für irgendein orchester projekt zeit brauchen :/
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
36
Hannover
www.lordirocks.de
Mir wärs deutlich lieber wenn die stattdessen Blind Guardian holen würden. Leider spielen Blind Guardian das nächste mal frühestens 2009 wieder weil die für irgendein orchester projekt zeit brauchen :/

Blind Guardian arbeiten im Moment am neuen Album UND am Orchester-Album. Das nächste Konzert wird frühestens Ende 2009 / Anfang 2010 sein.
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich bin sowieso für den zwei, oder besser drei Jahres Rhythmus, weshalb ich in diesem Jahr auch Blind Guardian nicht sehen brauche/möchte. Ihre Auftritte sind zwar sehr genial, allerdings sollen sie eben auch so bleiben und nicht so abnutzen (wie man es bei Subway to Sally sehen kann).

Bullet For My Valentine sollten doch schon letztes Jahr kommen, oder sehe ich das falsch? Um ehrlich zu sein, wieso nicht? Ich werde es nicht angucken. Und die sollten dann auch gefälligst recht spät bekannt gegeben werden, denn dann werden diejenigen, die auf das Wacken wegen anderen Bands kommen, ihre Karte schon haben. Bei einer vernünftigen Begrenzung wird es also nicht allzu viele Metalcore-Fans geben.
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ich hab auch schon oft genug gesagr, dass ich mich auf B4MV freue wie sonstwas, das neue album is richtig metal und nix mehr mit emo, und die rosen aus dem bandlogo sind verschwunden ;)