Bullet for my Valentine, Mettalica, Apocalyptica, Lordi und Korn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:eek: bullet for my valentine kannste gleich ma zu hause lassen.. und es heißt METALLICA.. um gottes willen..
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Dann darf er/sie auch 2010 oder 2011 nach Wacken :D

weil bis dahin bestimmt genau solche bands dort spielen :D
also gegen metallica hätt ich auf keinen fall was :D wenn sie natürlich hauptsächlich alte sachen spielen..
aber lordi warn dieses jahr schon beschissen (ja sry ich hab paar min geschaut bevor ich einn saufen gegangen bin)
apocalyptica brauchen wer nich, bfmv sind live grottenschlecht und korn is eine meiner meistgehassten bands.
lasst solche threads ihr macht mir den spaß am forum kaputt :(
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
32
Lauterbach
also "mettalica" (oder so ähnlich) brauch ich nicht unbedingt, würde jedenfalls nicht wegen so ner band kommen. korn muss echt net sein, auser er meint das getränk. gegen apokalyptica und lordi hab ich nix, aber keine must have bands und bfmv muss eigentlich auch net sein