Bullblast am 12.10. mit Paul DiAnno in Hessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
45
Schwalmstadt
Ich weiss nicht, warum das gelöscht wurde...

Am 12.10.2013 findet wieder das Bullblast in 34637 Schrecksbach statt. Das ganze Spektakel ereignet sich wie seit ein paar Jahren im Mylord. Dieses Jahr haben wir beschlossen endlich auch mal international zu werden und keine Bands spielen zu lassen, die schon mal da waren.

Billing:

667 (Maiden Cover) spielen ihr Set und danach wird als Special Guest kein geringerer wie PAUL DI ANNO sich zu ihnen gesellen und singen.

Player (Slayer Cover aus Tschechien) wird als Co-Headliner einheizen!

Die absolut fähigen Newcomer BLEEDING RED erweisen uns die Ehre und kommen aus dem Schwabenländle angereist!

DAY OF DECAY aus der Nachbarregion Giessen/Marburg durften natürlich auch nicht fehlen!

Als regionale Band konnten wir diesmal DEADLY IMPACT verpflichten!

VVK 13 Euro, AK 15 Euro

www.bullblast.de

Die Karten könnt ihr theoretisch auch bei mir per PN bestellen. Oder halt den Infos auf der HP folgen ;-)