BUH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
könnt ja sagen wo ihr euer forum camp hinmacht un ich hau mich einfach daneben hin.....
 
G

Guest

Guest
Und was iss mit meinem Geburtstag?? Den will ich doch in Wacken nach feiern!!! Und wer kommt da????
 
G

Guest

Guest
Also zu Lilith: Is noch net raus, wo wir uns hinpflanzen, wird noch bekannt gegeben!

@Silent: Was spricht dagegen deinen Geburtstag zu feiern? Das wird abgehen ohne EndE!!!
 
G

Guest

Guest
Ersteres und letzteres gerne! Aber Whiskey war noch nie mein Freund! *g*
Aber mit dem anderen Zeug kann ich mich zuschütten ohne ende!
 
G

Guest

Guest
Ohhhh und ich dachte son Geburtstag feier ich erst wenn i 16 werd, jetzt abba scho 2 Jahre früher.Geil!!