Bühnenwechsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ihr seid aber momentan hart mit den Newbies.
Also ich würde mir da überlegen ob ich nochmal überhaupt was schreibe wenn ich gleich so komisch angelabert werde. Und gegrillt.
Ihr wart doch am Anfang auch net anders. Die meisten zumindest.

Doch, war ich schon. Ganz anders.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Helloween
so kam leider jetzt erst wieder dazu den thread zu lesen also nix mit vergrauelt.
wenn das hier so sitte ist mit bier ausgeben (komisch ) im forum..pfff.
dann mach ich das jetzt ma und stell ma 4 kisten astra bereit.

ähhm ja tschuldigung wenn die frage blöd war aber ich weiß nicht was da so schlimm dran ist. ich hab gar kein bild vor augen. und ich finde es auch äußerst komisch das ich gegrillt werden soll...das zieht doch nur wieder das image des metallers in den dreck....

q irgendwen : joa und nur weil ich helloween heiße bin ich nicht unbedingt powermetaller.

ich finds aber gut wieviele antworten ich krieg gleich nach son paar stunden.


und ich bin nicht irgendwen :p ;)

*Bierschnapp* *plopp* PrOsT!!!!!