Bücher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Juli 2005
15
0
46
38
Beteigeuze
Hm ja hab hier mal etwas gestöbert und festgestellt, dass es kein thema "was lest ihr gerade für ein buch" oder so gibt..
seid ihr alle so lesefaul oder was ist los?

falls es das schon gibt entschuldige ich mich vielmals, verkrieche mich in eine ecke und weine..

falls aber nicht, tja dann........

also ich lese gerade zum 5. oder 6. mal ES von S. King und kann es jedem nur empfehlen, ist viel besser als der film.

ansonsten sind die bücher von Michael Marshall Smith immer eine gute wahl.

Für alle Vampir- und Werwolf-fans:

Vampir: Anne Rice (interview mit einem vampir etc)
Werwolf: Kelley Armstrong (nacht der wölfin)

soviel zum anfang, hoffe auf weiteres.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Robin of Arrogance schrieb:
Hm ja hab hier mal etwas gestöbert und festgestellt, dass es kein thema "was lest ihr gerade für ein buch" oder so gibt..
seid ihr alle so lesefaul oder was ist los?

falls es das schon gibt entschuldige ich mich vielmals, verkrieche mich in eine ecke und weine..

falls aber nicht, tja dann........

also ich lese gerade zum 5. oder 6. mal ES von S. King und kann es jedem nur empfehlen, ist viel besser als der film.

ansonsten sind die bücher von Michael Marshall Smith immer eine gute wahl.

Für alle Vampir- und Werwolf-fans:

Vampir: Anne Rice (interview mit einem vampir etc)
Werwolf: Kelley Armstrong (nacht der wölfin)

soviel zum anfang, hoffe auf weiteres.

also wenn ich mal lese denn nur Helge!!!
aber ganz dollmag ich schnaps NOST Wochenende
 
L

Lord Soth

Guest
gibts scshon, was lestvihrvgarde tha4ewads, aver ich bin zu breuistbind zu faul den zusauchenb ...+>grins<*

willkommen beinden beverrddrückzetn im fdoprum"

Prsost alzter!




ich else aünbreigsns gern HPmloevcraft odervterry partchett 'S Ccheiben welt sehr gei, sowas...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Robin of Arrogance schrieb:
Hm ja hab hier mal etwas gestöbert und festgestellt, dass es kein thema "was lest ihr gerade für ein buch" oder so gibt..
seid ihr alle so lesefaul oder was ist los?

falls es das schon gibt entschuldige ich mich vielmals, verkrieche mich in eine ecke und weine..

falls aber nicht, tja dann........

also ich lese gerade zum 5. oder 6. mal ES von S. King und kann es jedem nur empfehlen, ist viel besser als der film.

ansonsten sind die bücher von Michael Marshall Smith immer eine gute wahl.

Für alle Vampir- und Werwolf-fans:

Vampir: Anne Rice (interview mit einem vampir etc)
Werwolf: Kelley Armstrong (nacht der wölfin)

soviel zum anfang, hoffe auf weiteres.
:rolleyes: man sollte ne such funktion schon bedienen können....


welche bücher habt ihr heute gekauft:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=110304&highlight=lesen

welche bücher lest ihr:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=104931&highlight=lesen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
gibts scshon, was lestvihrvgarde tha4ewads, aver ich bin zu breuistbind zu faul den zusauchenb ...+>grins<*

willkommen beinden beverrddrückzetn im fdoprum"

Prsost alzter!




ich else aünbreigsns gern HPmloevcraft odervterry partchett 'S Ccheiben welt sehr gei, sowas...


:D:D:D

keine ahnung was du damit sagen wolltest, aber ich hab dadurch hunger bekommen :D
 
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
:D:D:D

keine ahnung was du damit sagen wolltest, aber ich hab dadurch hunger bekommen :D

ichs h ahbs dabser doch gar keineb schneitfzel in den thraed dgerstellzt? *grepbvel* sgsowas abera uch.. scheisß alksoholjol!:d.D
 
6 Juli 2005
15
0
46
38
Beteigeuze
hmm
dann muss ich mich tatsächlich in die ecke setzen. mist.
hab gesucht, aber muss wohl intelligenter suchen sorry.
alk und feinmotorik verträgt sich übrigens nicht sonderlich gut (hab ich gelesen....)
 
L

Lord Soth

Guest
Robin of Arrogance schrieb:
hmm
dann muss ich mich tatsächlich in die ecke setzen. mist.
hab gesucht, aber muss wohl intelligenter suchen sorry.
alk und feinmotorik verträgt sich übrigens nicht sonderlich gut (hab ich gelesen....)

Aldhfokdolfho, sunfdcfeuinsdnmdoroerik vertrögtb sich sch wunderbar.. iscnkanndwunderbarvtioopeijne odhne gfegjekler afbveu szu achenn undso! :d:d hihihib d g*grisn*

alskkofho, istbtopoolfll!!1!!1:s_:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Lord Soth schrieb:
Aldhfokdolfho, sunfdcfeuinsdnmdoroerik vertrögtb sich sch wunderbar.. iscnkanndwunderbarvtioopeijne odhne gfegjekler afbveu szu achenn undso! :d:d hihihib d g*grisn*

alskkofho, istbtopoolfll!!1!!1:s_:D

sowieso! party on lord! und glanz und gloria und viel spass und super!!! lesen is underrated, macht aber auch spaß wen man ein buch hat,ohne buch macht lesen kan spaß weil ka buch da. ich tipp noch viel besser als dich hab abe sicher weniger intus ald dich prösterle little 15 party super spaß macher toll! oder was. bis bald, muß jetzt peircen gehen oda wie des haisst, also piercen schreivt sich das. mus gehen muss gehen hapy happy spaß noch viel hab ka bier mehr schas prosa5t
 
L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
sowieso! party on lord! und glanz und gloria und viel spass und super!!! lesen is underrated, macht aber auch spaß wen man ein buch hat,ohne buch macht lesen kan spaß weil ka buch da. ich tipp noch viel besser als dich hab abe sicher weniger intus ald dich prösterle little 15 party super spaß macher toll! oder was. bis bald, muß jetzt peircen gehen oda wie des haisst, also piercen schreivt sich das. mus gehen muss gehen hapy happy spaß noch viel hab ka bier mehr schas prosa5t

hahahahhahhahArafhha! Saufewn, JHuinhewnejunbeg! HiGiHghiihjihihihui....d:f:d:D