Buchtitel gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Aaaalso wir haben an der Uni ein Projekt, das sich mit der Identifikation der Menschen mit dem Ruhrgebiet befasst. Jetzt brauchen wir noch einen Titel. Bisher steht "Wunderschönes Ruhrgebiet" *würg*
Was aber noch viel wichtiger ist: Ich brauche einen vernünftigen Titel für mein Kapitel! Ich behandel dabei Jugendliche im Ruhrgebiet und hab halt rausgefunden dass für sie die Freunde und peers wichtiger sind, als die Umgebung selbst, dass aber das Ruhrgebiet für sie im Grunde besonders toll ist, weil es so groß ist und so viele Möglichkeiten bietet. Bisheriger Arbeitstitel: "Freunde sind das Wichtigste!" *doppelwürg*
Hat jemand vernünftige Vorschläge???
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Aaaalso wir haben an der Uni ein Projekt, das sich mit der Identifikation der Menschen mit dem Ruhrgebiet befasst. Jetzt brauchen wir noch einen Titel. Bisher steht "Wunderschönes Ruhrgebiet" *würg*
Was aber noch viel wichtiger ist: Ich brauche einen vernünftigen Titel für mein Kapitel! Ich behandel dabei Jugendliche im Ruhrgebiet und hab halt rausgefunden dass für sie die Freunde und peers wichtiger sind, als die Umgebung selbst, dass aber das Ruhrgebiet für sie im Grunde besonders toll ist, weil es so groß ist und so viele Möglichkeiten bietet. Bisheriger Arbeitstitel: "Freunde sind das Wichtigste!" *doppelwürg*
Hat jemand vernünftige Vorschläge???

Mir fällt gerade nur sozialistisches wie "Zusammen durch den Beton" und unvernünftiges ein, aber das willst du ja nicht hören.
:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Buchtitel gesucht

Original geschrieben von monochrom
Mir fällt gerade nur sozialistisches wie "Zusammen durch den Beton" und unvernünftiges ein, aber das willst du ja nicht hören.
:D
Also meinetwegen ganz viel unvernünftiges. Ich hab in einer der ersten Seminarstunden auch nen kleinen Vortrag über die Metal-Szene im Ruhrpott geschrieben und fast nur Leute interviewt, die ich aus dem Roxy kenne :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Oder voll schleimig: Clique Ruhrpott

*Sich übergeb*
Ist das alles, was du zu bieten hast?
Ich würd ja "Der Pott ist Schrott" nehmen, aber ich hab ja rausgefunden, dass es den Leuten im Pott gefällt...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
:rolleyes:
So Vorschläge können nur von Leuten kommen die nich ausm Pütt sind.

Mitm Kumpel auf Jück
Komma lecker vorbei tun
Wat geht ab?
Spachteln, Picheln und dat ganze mit voll töfften
Tun wat mit anderen
Auffe Piste
Rumjückeln
Günni und Co ja die machen mich alle froh
Spaß inne Backen
Komma bei
Schwing die Hufe
Inne Puschen kommen
Allet für alle
Auf Jück

etc. pp.