Brutal Assault

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Fährt wohl echt keiner hin.

mal ein paar bands dazu schreiben:


Canibal Corpse
Sepultura
Gojira
Fear Factory
Candlemass
Hypocrisy
Graveworm
Ill Nino
Napalm Death
.
.
.
.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
die besten bands hasse vergessen afzuzählen :o
ansichtssache, waren ja nur ein paar, bei denen ich dachte dass sie einige ansprechen...
Morphinechild78 von in den Internationalen ist da, aber das wird dich wohl nicht so interessieren :o
kennsch nich :o
Bin nich so ein internationaler spammer wie du :o
und moonsorrow und catamenia, hypocrisy, watain.. :o

naja, 3 von denen wollt ich auch anschaun ;)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Hab den Flyer neulich bei einer Bestellung dazu bekommen. Das klingt ja wirklich super. Hab vorher leider noch nicht von gehört. :( Aber für 2011 behalte ich das auf jeden Fall mal im Auge.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jetz hab ich mich grad gefreut dass vllt doch welche mitfahren, und jetz sowas...
Bin auch nur über meinen cousin drauf gekommen...
Wenn des mim Praktikum jetz klappt bin ich auf alle fälle am Start