Brutal Assault 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Ein ziemlich cooles Festival in Tschechien, dessen größter Nachteil ist, dass es parallel zum Partysan statt findet.

http://brutalassault.cz/de/

Wie ich hörte soll es aber eins ehr cooles Ambiente haben. Die Bands sind für mich bisher in der Summe am attraktivsten für mich.

Carpathian Forest, Ihsahn, Ministry, Obscure Sphinx, Pertubator und Wardrunagefällt mir wirklich! :D
Dazu noch lauter anderes interessantes Zeug. Vielleicht kann ja jemand noch was damit anfangen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.750
15.042
130
Sind das die Ungarn Tormentor? Wenn ja, dann wäre das schon ziemlich fett.