Brutal Assault 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hirnschlacht, 03. November 2017.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.411
    Zustimmungen:
    431
    Ein ziemlich cooles Festival in Tschechien, dessen größter Nachteil ist, dass es parallel zum Partysan statt findet.

    http://brutalassault.cz/de/

    Wie ich hörte soll es aber eins ehr cooles Ambiente haben. Die Bands sind für mich bisher in der Summe am attraktivsten für mich.

    Carpathian Forest, Ihsahn, Ministry, Obscure Sphinx, Pertubator und Wardrunagefällt mir wirklich! :D
    Dazu noch lauter anderes interessantes Zeug. Vielleicht kann ja jemand noch was damit anfangen.
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.792
    Zustimmungen:
    1.598
    Sind das die Ungarn Tormentor? Wenn ja, dann wäre das schon ziemlich fett.
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    706
    Jap, sind's wohl.
    Krasses Ding.
     

Diese Seite empfehlen