@Bruenor

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Logan

Newbie
13 Sep. 2004
9
0
46
40
Flüggendorf bei Kiel
Ja gut, das ist aber kein Argument, denn die Ozzfeste haben dieses Jahr auch Anfang Juni begonnen, und das wird wohl nächstes Jahr nicht anders sein, und dann fallen RaR usw. auch in die Ozzfest Zeit. Außerdem hab ich mich mal im Net einwenig umgetan und konnte auch keinen Hinweis darauf finden das Maiden da wirklich schon fest zugesagt haben. Alles was ich finden konnte war der Hinweis das sie da in Verhandlung stehen.