Brüller!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Oder?

Weiss ja nicht, wie gut du sie kennst, wieviel du mit ihr zu tun hast und was du ihr gesagt hast.
Ich war und bin mit oben genanntem Beispiel "günstigerweise" auch noch sehr gut befreundet und hab ihr damals völlig offen klar gemacht, was ich für sie empfand. Das erste Mal, das ich mich das getraut habe, und wahrscheinlich durch die Angst vor den Folgen (Depressionen etc.) auch für lange Zeit das letzte Mal.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Weiss ja nicht, wie gut du sie kennst, wieviel du mit ihr zu tun hast und was du ihr gesagt hast.
Ich war und bin mit oben genanntem Beispiel "günstigerweise" auch noch sehr gut befreundet und hab ihr damals völlig offen klar gemacht, was ich für sie empfand. Das erste Mal, das ich mich das getraut habe, und wahrscheinlich durch die Angst vor den Folgen (Depressionen etc.) auch für lange Zeit das letzte Mal.

Naja, ich seh sie jeden oder jeden zweiten Tag... Und komm so eigentlich ganz gut mit ihr klar...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Korrektur: Eher "ganz" gut als "sehr" gut befreundet...

Hört sich ja bei dir nach nem fast-Parallel-Fall an...

Ich wünsch dir auf jeden Fall mehr Glück als ich hatte.:)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Korrektur: Eher "ganz" gut als "sehr" gut befreundet...

Hört sich ja bei dir nach nem fast-Parallel-Fall an...

Ich wünsch dir auf jeden Fall mehr Glück als ich hatte.:)

Huch. Du machst mir angst. :( Und ich bin noch dazu zu schüchtern um sowas klar zu sagen. :(

Sach ma, wie alt bissu eigentlich?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Huch. Du machst mir angst. :( Und ich bin noch dazu zu schüchtern um sowas klar zu sagen. :(

Sach ma, wie alt bissu eigentlich?

Ach was, so hast du wenigstens Gewissheit und es trifft ja nicht jeden so schlimm wie mich. Bin aber auch ziemlich anfällig da ich in den "interessanten" von meinen 18 Lebensjahren (die man übrigens dem Profil entnehmen kann;) ) immer nur Pech in der Beziehung hatte...

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ach was, so hast du wenigstens Gewissheit und es trifft ja nicht jeden so schlimm wie mich. Bin aber auch ziemlich anfällig da ich in den "interessanten" von meinen 18 Lebensjahren (die man übrigens dem Profil entnehmen kann;) ) immer nur Pech in der Beziehung hatte...

*selberslap* Naja, überlesen. :D

Naja, ich wüsste nicht in welche Beziehungen ich pech gehabt haben KÖNNTE. :rolleyes: Das lässt sich an einer Hand abzählen. Und PECH wär bei mir ne starke Untertreibung.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich meinte auch nicht in "Beziehungen", von denen ich nämlich genau 0 (in Worten: null) hatte, sondern halt in der Beziehung auf Liebe und co. Und wie kann man schon wesentlich mehr Pech haben als immer abgewiesen zu werden oder mitzubekommen, wie andere Leute die Frau die du willst bekommen..

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ich meinte auch nicht in "Beziehungen",

Okay

von denen ich nämlich genau 0 (in Worten: null) hatte,

Aha. :( dto.

sondern halt in der Beziehung auf Liebe und co.

Ja...

Und wie kann man schon wesentlich mehr Pech haben als immer abgewiesen zu werden oder mitzubekommen, wie andere Leute die Frau die du willst bekommen..

Stimmt. *handschüttel* Mir gehts gleich. :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Und dann auch noch immer wieder "gute" Freundinnen, die das ganze nicht verstehen, weil man doch sooooo nett und eigentlich auch nicht völlig unattraktiv sei...