Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Okay, Schätzchen, wir sprechen da vielleicht nochmal drüber...Original geschrieben von Varnamys
och schade*mitwimpernklimper*
![]()

Okay, Schätzchen, wir sprechen da vielleicht nochmal drüber...Original geschrieben von Varnamys
och schade*mitwimpernklimper*
![]()
Original geschrieben von Dracarys
Oder?
Original geschrieben von Tapio
Weiss ja nicht, wie gut du sie kennst, wieviel du mit ihr zu tun hast und was du ihr gesagt hast.
Ich war und bin mit oben genanntem Beispiel "günstigerweise" auch noch sehr gut befreundet und hab ihr damals völlig offen klar gemacht, was ich für sie empfand. Das erste Mal, das ich mich das getraut habe, und wahrscheinlich durch die Angst vor den Folgen (Depressionen etc.) auch für lange Zeit das letzte Mal.
Korrektur: Eher "ganz" gut als "sehr" gut befreundet...
Hört sich ja bei dir nach nem fast-Parallel-Fall an...
Ich wünsch dir auf jeden Fall mehr Glück als ich hatte.![]()
Original geschrieben von Dracarys
Huch. Du machst mir angst.Und ich bin noch dazu zu schüchtern um sowas klar zu sagen.
Sach ma, wie alt bissu eigentlich?
Ach was, so hast du wenigstens Gewissheit und es trifft ja nicht jeden so schlimm wie mich. Bin aber auch ziemlich anfällig da ich in den "interessanten" von meinen 18 Lebensjahren (die man übrigens dem Profil entnehmen kann) immer nur Pech in der Beziehung hatte...
Ich meinte auch nicht in "Beziehungen",
von denen ich nämlich genau 0 (in Worten: null) hatte,
sondern halt in der Beziehung auf Liebe und co.
Und wie kann man schon wesentlich mehr Pech haben als immer abgewiesen zu werden oder mitzubekommen, wie andere Leute die Frau die du willst bekommen..
Und dann auch noch immer wieder "gute" Freundinnen, die das ganze nicht verstehen, weil man doch sooooo nett und eigentlich auch nicht völlig unattraktiv sei...
Einzige verbleibende Frage:
Wer ist wessen zweites Ich?