Bruce der Pilot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Grad auf S. 149 des Orf-Text gefunden:

Bruce Dickinson, der Linienpilot

'Der Sänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden, Bruce Dickinson, hat einen ungewöhnlichen Nebenjob angenommen: Er ist Linienpilot für die isländische Fluglinie Island Express.
Nach Angaben eines Unternehmes-Sprechers hat Dickinson bereits mehere Flüge von und nach Island gesteuert und nebenbei den Passagieren dabei auch immer über Lautsprecher seinen Namen sowie seine Hauptbeschäftigung mitgeteilt.
Im Sommer gehen Iron Maiden wieder auf Tournee. Dann muß Island Express ohne den Sänger auskommen.'
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich würd's ned glauben wenn ich im Fleiger sitzt und ne Stimme ertönt: Here's your captian, Bruce Dickinson, speaking....

Also ich stell mir die Ausbildung und den Job alles andere als leicht vor...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Bin mal gespannt wann die ersten Maiden- Fanatiker die Flugzeuge der Linie entern! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also :D:D:D..dat stell ich mir ja spannende vor...... wenn plötzlich um 23:58 aus dem Cockpit "2 Minutes to Midnight" dröhnt :D

The OldOne
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
besser n freundlich bruce, als n chris barnes wo man nichts versteht, wenn dern mikro inne flossen kriegt. :D
grrr hrrr üarrrrr *grunz*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
o_O

warum macht der das?!?!? ....wenn er zu seinem privat-vergnügen fliegen würde, könnt ich's ja noch verstehen, aber als pilot für ne airline.......!??!?!
:confused:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Grad auf S. 149 des Orf-Text gefunden:

Bruce Dickinson, der Linienpilot

'Der Sänger der Heavy-Metal-Band Iron Maiden, Bruce Dickinson, hat einen ungewöhnlichen Nebenjob angenommen: Er ist Linienpilot für die isländische Fluglinie Island Express.
Nach Angaben eines Unternehmes-Sprechers hat Dickinson bereits mehere Flüge von und nach Island gesteuert und nebenbei den Passagieren dabei auch immer über Lautsprecher seinen Namen sowie seine Hauptbeschäftigung mitgeteilt.
Im Sommer gehen Iron Maiden wieder auf Tournee. Dann muß Island Express ohne den Sänger auskommen.'
das is doch schon ewig alt...?
Da haben wir uns schon vor nen paar Monaten mal ausgemalt wie das wäre wenn man zufällig auf so nem Flug dabei wäre :D:D