Brot für die Welt und nen 5er für Inkubus Sukkubus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin,
egal, ob ich für die Frage nun einen mit der Dachlatte vor die Lockenpracht bekomm oder auch nich...
Könnt Ihr nich mal Inkubbus Sukkubus holen? Die müßten preismäßig ja wohl drin sein, ansonsten geb ich gern noch nen 5er dazu
Der Doc
 
G

Guest

Guest
Dann wird`s aber mal Zeit, das zu ändern.
E-Mail: sukkubus@cableinet.co.uk
Label: Resurrection Records
sonstige Infos: Pagan Fire Muzick
PO BOX 666
Gloucester
GLI 3YJ
UK