broken flowers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
...und tilda swinton spielt mit!hast du "technolust" gesehen? ein ganz großartiger film!
ich werd mir broken flowers auch angucken! :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nö, leider nicht, aber ich werde das dann mal nachholen!

hab jetzt gar nicht gekuck, wann der film kommt...bin ja eh erstmal in norwegen und kann den erst danach kucken!*narf*

da fällt mir ein, ich könnte mal wieder lost in translation kucken!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
nö, leider nicht, aber ich werde das dann mal nachholen!

hab jetzt gar nicht gekuck, wann der film kommt...bin ja eh erstmal in norwegen und kann den erst danach kucken!*narf*

da fällt mir ein, ich könnte mal wieder lost in translation kucken!:D
Wir könnten den ja auch hier gucken, vorausgesetzt es kostet nicht 50€ pro Ticket...:rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
:rolleyes:

äääääääääääh...englisch mit norwegischen untertiteln?
Nöö, ich glaub es gibt auch ohne untertitel. Aber der kommt hier eh erst Mitte Oktober, hab grad geguckt. Letztes WE ätte ich die Vorpremiere sehen können.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*räusper* also ich weiß nich, was an "lost in translation" soo gut sein soll? :confused:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*räusper* also ich weiß nich, was an "lost in translation" soo gut sein soll? :confused:
willst du ne paar aufs maul kleine?

:p

NATÜRLICH is der geil...nun gut...viellecht finden kleine mädchen es nicht so spannend wenn...na ja...den film halt!:D:D:D:p
 

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
ich kenn auch soooo viele, die LiT oberöde fanden.... komisch..... ich fand den lustig...... bin ich jetz uncool? :confused: oder is der eigentliche sinn des films einfach an mir vorbeigezogen???? aber gut.... hier geht's ja eigentlich um broken flowers: kenn ich noch nich! :p
 

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
JA! du BIST uncool!!! broken flowers...den kennt man doch wohl!??! na, weil DU's bist, gell?! ;-)
ich wähle übrigens die death-metal-variante...so hat der tod wenigstens nen sinn! :)
 

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
ei...der deathmetaller tötet die tande doch! mei...du denkst auch nur an das eine!!! er du död?? :)