VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Nare, fass!
Broilers sind kein non-Metal!!!1111elf asvagvdr Die spielen einen wilden Mix aus Punkrock, O!, Ska-Punk, Schmalzrock und Alice Weidel Verachtung
so
Nare, fass!
Broilers sind kein non-Metal!!!1111elf asvagvdr Die spielen einen wilden Mix aus Punkrock, O!, Ska-Punk, Schmalzrock und Alice Weidel Verachtung
Krass wie groß die inzwischen sind. hab die letzte mal glaub ich 2013 live gesehen da waren se noch klein und beschaulichIch glaube die würden gut funktinieren. Vllt als Late Night auf der louder. Aber ob die sich damit zufrieden geben isr die Frage, wenn sie am Ring schon co Head sind
Joah, ham wa aba schon besser erlebt.
Also Doppelbühnenshow mit Gamma Ray?(...) und Alice Weidel Verachtung
Also Doppelbühnenshow mit Gamma Ray?
klar würde die funktionieren, aber muss ja nicht alles bis zum Maximum aufgeweicht werden Aber die werden wenn um 20 Uhr auf der Hauptbühne spielen oder gar nicht- dann kannst auch Hosen und Ärzte Buchen, würde auch funktionieren aber die gehören da nicht hinIch glaube die würden gut funktinieren. Vllt als Late Night auf der louder. Aber ob die sich damit zufrieden geben isr die Frage, wenn sie am Ring schon co Head sind
Ich persönlich hätte nichts gegen solche Buchungen. Donots, beatsteaks ect. Wenn du die Murphy’s und Hämatom buchen kannst, geschweige denn jbo ect, dann geht auch sowasklar würde die funktionieren, aber muss ja nicht alles bis zum Maximum aufgeweicht werden Aber die werden wenn um 20 Uhr auf der Hauptbühne spielen oder gar nicht- dann kannst auch Hosen und Ärzte Buchen, würde auch funktionieren aber die gehören da nicht hin
Sehe sie übrigens als jetzt auf den Rodeo und die Woche vor Wacken in Hamburg - so passt das Besser
Ich persönlich hätte nichts gegen solche Buchungen. Donots, beatsteaks ect. Wenn du die Murphy’s und Hämatom buchen kannst, geschweige denn jbo ect, dann geht auch sowas