Britney

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wäre feste dafür, dass Britney Spears kommt. Die kann dann auf der Zeltbühne spielen und sämtliche Security wird abgezogen. Dann könnten wir ja mal die Zeit messen, die das Black- und Death-Volk braucht um die Bühne zu stürmen (mich eingeschlossen) und dem Hühnchen die implantierten Federn zu ropfen.
 
G

Guest

Guest
britney wär schon cool... dann nimmt einfach einer das tape raus bevor sie zu singen anfängt und alle haben ihren spaß!
 
G

Guest

Guest
Was glaubt ihr wohl warum sie auf einmal so schnell ihren Justin heiraten will? *g*
Die Alte hälts nicht mehr aus ohne!

Oh Mann, der Glückspilz!
 
G

Guest

Guest
Tststs, worüber Metal Fans nicht so alles Bescheid wissen!
 
G

Guest

Guest
Wer sagt denn, daß ich Metalfan bin? :) Britney for Bundeskanzler!

Justin is ihr Freund von dieser Boyband.