bringen herzerweichende Stories mich hier weiter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Nov. 2012
1
0
46
Alzey
(natürlich suche ich auch noch zwei Karten, wie jeder andere hier auch! wen aber interessiert, WARUM, der darf gerne weiterlesen)
Hallo zusammen!
Ehrlich gesagt, glaube ich grade selbst nicht, wie verzweifelt ich bin, dass mir wirklich hier die Finger über die Tastatur flutschen, aber ich (w, 30, verh, 2 Kinder, Hund, Haus im grünen, eigentlich total spießige Vorstadthausfrau aber auch liebende und verständnisvolle Ehefrau und Exfreundin) suche für die Väter meiner Kinder händeringend noch ZWEI Karten, damit ich meinen Mann und meinen EX auch nächstes Jahr wieder nach Wacken schicken kann.

Manch einer in unserem Freundeskreis hat mir schon Bequemlichkeit vorgeworfen, weil ich mir nie wieder Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen wollen würde, dem ist gewiss nicht so!
Ich bin ganz einfach froh und dankbar, dass sich die beiden Kerle so gut verstehen, nicht zuletzt Dank Wacken!

Natürlich werden wir uns auch weiterhin gut verstehen, die Welt würde gewiss nicht untergehen (oder sowieso untergehen, glaub man den Maya´s), aber die Wacken-Tickets waren immer meine ganz persönliche Möglichkeit, den beiden zu zeigen, was für prima Männer sie sind und Ihr ganzjähriges Engagement entsprechend zu würdigen!

Wenn also jetzt jemand, der vielleicht nächstes Jahr verhindert sein wird und leider nicht dabei sein kann, seine Karten an mich abgeben könnte, mit dem Wissen, dass ich Sie nur in trinkfeste Hände, die es auch Wert sind verschenke, fänd ich das wirklich wunderbar und sensationell lieb!