Bring Me The Horizon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von HC-Tjark, 26. Oktober 2008.

  1. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
  2. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    omfg , das war deutlich :D Push
     
  3. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    :edit:
    Achja.. ich würd dir empfehlen, deine Festival-Wahl nochmal zu überdenken. Für dich würde eher sowas wie die Große Toggo Kinder-Summer-party passen.

    tut mir leid. tolleranz hin oder her.. Meinung anderer respektieren schön und gut...
    Aber als ich diese widerliche, aufgequollene, abgefuckte Huren-Band... diese unbeschreiblich dreiste ausverkaufte Emo-Kacke angesehen habe, hätte ich in hohem Bogen loskotzen können!

    NEIN NEIN NEIN und nochmal NEIN!

    Bestätigt Wacken diese Band, müssen sie wohl gratis Rasierklingen und Kajal in die Full Metal Bags packen und außerdem is dann mein ticket schneller weg als ihr "crawling in my skiiiin" sagen könnte (und wenn ich sie verbrennen muss)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
  4. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Einige der Band sehen zwar aus wie "Emos´" , aber man merkt , dass du keine Ahnung davon hast , was Emos sind . Emo ist eine Musikrichtung und die Medien haben das nur hochgepusht . Aber hör dir die Band an , mach die Augen zu und dann genieße einfach mal . DAS ist kein Emokram . Und jede Band hat ein Recht da zuspielen . Ich mag zwar H&H mit , aber ich muss ja auch damit leben , und wer weiß , vllt gehe ich ja mit nem positiven Eindruck daraus .
     
  5. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn sie's drauf anlegen, diesen Look zu tragen, wollen sie damit diesem verblödeten Trend, dem eine gastrillion (kaufkräftige) Teenies hinterherrennen, nachkommen, was mich schonmal maximaaal ankotzt.
    Und ja, Augen zugemacht, Musik gehört, finds immer noch sch****, behindert. Auch dieses weinerliche geflenne, was der Sänger da bringt, ist einfach nur massengerechtes pop-Gedudel mit nem "uuhh ich kann ganz böse schreien"-Effekt.

    Und H&H mit bmth zu vergleichen, is irgendwie... als ob man uargh mir fällt gar kein Vergleich ein

    Tuuut mir leid, normal bin ich nicht der großartige Band-basher aber hier muss ich echt ne Ausnahme machen >.<

    Wenn du erlaubst, zieh ich mich hiermit aus der Diskussion zurück, da ich diesen Thread möglichst SCHNELL in der Vergessenheit verschwunden haben möchte.
     
  6. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn an deinem Aussehen machen ? Wenn deine Haare kurz sind und du die lang wachsen lässt , hast du halt mal ne Zeit , wo es halt scheiße aussieht . Zudem ist mit egal , welche Bands ichmit einander vergleiche ...
     
  7. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
  8. Riemen

    Riemen Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So FlauschiHasi, dann geh mal ne Runde weinen und deine Karte verkaufen BMTH ist bestätigt, nicht offiziell, aber auf ihrer MySpace Seite XD XD XD
     
  9. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    dieser core müll hat in wacken nix zu suchen! gibt doch wohl genug andere festivals, vor allem in deutschland! aba ausgerechnet nach wacken kommen die...genau wie bmfv....:mad::mad::mad:
     
  10. Spike [ASP]

    Spike [ASP] Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe diese ganzen möchtegern truen metaller, die nachts mit ihrer axt ampeln ausschlagen weil sie so harte männer sind einfach nicht. es ist nicht eure entscheidung ob bmth geeignet sind für das jubiläum sondern die der wacken-leitung. außerdem ist es kein in den dreckziehen des festivals sondern wohl eher eine genre-bereicherung. wer hat denn bei All That Remains 2007 rumgejammert weil es metalcore ist? am ende standen trotzdem genug leute davor und haben gefeiert. klar, bring me the horizon haben nen kleidungsstil der heute mainstream geworden ist, aber mal ehrlich , hebt ihr euch von den ganzen langhaarzotteln (sicherlich lieb gemeint da ich selbst langhaarzottel bin/war) auf wacken besonders ab? ihr seid für wenigstens 3 tage im jahr genauso mainstream wie jeder andre in dem kleinen dorf ;)

    zum musikalischen...ich würde gern jeden an einem instrument sehen der behauptet bmth wären musikalisch scheiße und ein emoverein. bitte, stellt euch mit den selben mitteln hin und versucht so eine technik auf die beine zu stellen , ich guck euch gerne bei dieser Pein zu.
    und wer jetzt abschließend denkt ich würde jetzt ins bad gehen und meinem leben mit gilette fusion rasierklingen ein ende setzen wollen weil ich eine band verteidigt habe die schwarze, gestufte haare trägt...es tut mir leid, ich gehe nun weiterhin mein leben genießen und auf euer schubladen-denken scheißen.

    mfg schpaik
     
  11. Riemen

    Riemen Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    THX für BMTH, liebe Orga XD XD XD
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Mir doch Latte, was die für Mucke machen... ich finds musikalisch grauenvolle Grütze.:o

    Geschmackssache halt.
     
  13. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen