Brille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
*lol**ggg*

Hab grade mal in meinen Brillenpass geguckt. Da steht 1.5 + 0,25.
Damit sind wohl Dioptrien gemeint schätze ich mal. Aber das war vor 10 Jahren. Is bedeutend schlechter geworden bei mir seit dem...

Das sollte man wohl auch etwas regelmäßiger überprüfen lassen.....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
deswegen wird immer ne ersatzbrille mitgenommen, damit ich sonntag fahren kann und ein brillen etui wo die reinkommt wenn es zu heftig wird... bittere erfahrung meines ersten konzertes ever *lach*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe mir so eine "Brillenbefestigung" besorgt, das ist so ein Bändsel, dass man an der Brille festmacht, damit die Brille beim Bangen oder wenn mich einer schubst, nicht runterfliegt. Kriegt man im Sportgeschäft. Jetzt brauch ich nicht mehr in der letzten Reihe stehen... :D