Brille/Brillenreste bei Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GameK

Member
8 Aug. 2010
38
0
51
Hey Leute,
bei dem Frei.Wild Gig auf der Partystage hab ich kurz nach "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben" meine Brille im Pit verloren (Angerempelt worden, Brille runter gefallen, hatte zwar ein Gummiband das die Brille halten sollte aber da is sie einfach rausgerutscht) naja bin sofort in die Eisen, mich gegen die Leute gestemmt die von hinten kamen und gedrückt haben und hab wie wild rumgebrüllt das ich meine Brille verloren habe. Leider wurde sie dann nicht mehr gefunden, nichtmal teile der Brille, nach dem Frei.Wild gig habe ich mit hilfe von knapp 20 Personen den Platz vor der Partystage nochmal abgesucht aber wieder nichts gefunden. Deshalb ist jetzt meine Frage:

Hat irgendwer vielleicht die Brille aufgehoben und gegebenenfalls abgegeben? (Die Fundsachen sind bis jetzt immernoch nicht im Fundbüro angekommen...)

Es war eine Sehbrille mit rotem Gestell von Puma (Am Rand stand auch Puma drauf)

Ich benötige die Brille/Reste für die Versicherung das ich eine neue Brille bekomme.
 

Problem

Newbie
9 Aug. 2010
8
0
46
36
Germany
www.dhht.de.vu
Rot und rund? Mittelgroß?
So eine lag recht zermatscht bei der Wet Stage rum, allerdings so zerschrammt, dass die sicher keiner mehr mitgenommen hat.

Ob Puma drauf stand... Das kann ich beim besten Willen nicht sagen.
 

GameK

Member
8 Aug. 2010
38
0
51
also wenn die beim headbangers ballroom lag hat sie n verdammt weiten weg gemacht von der Party Stage aus ^^
 

Problem

Newbie
9 Aug. 2010
8
0
46
36
Germany
www.dhht.de.vu
Jetzt guck' ich erstmal auf die Pläne... :D
*such*

Ach verdammt, ich meinte doch die Partystage. (...) Nummer 3 auf'm Plan.
Ich werd' das nie lernen mit den Bühnen. Kein Wunder das ich immer verzweifelt durch die Gegend renne und die Bands verpasse. :rolleyes:
 

GameK

Member
8 Aug. 2010
38
0
51
hehe ;)

naja vielleicht is ja doch was im fundbüro abgegeben worden ^^ hab gesacht bekommen das alles was die leute vom reinigungsdienst mitnehmen erstmal im fundbüro landet ^^