Brille bei Slipknot verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Martin1234

Newbie
6 Aug. 2022
1
0
1
39
Hallo Miriam,
Wir haben uns bei In Extremo kennengelernt und bei Slipknot leider wieder verloren. Wie du mir erzählt hast kommst du aus Köln.
Jetzt habe ich noch deine Brille.
Ich hab deine Brille bei "lost&found" abgegeben.
Falls du das hier liest bitte melde dich unter 015253210666 du bist nämlich sehr sympathisch und ich würde dich gerne wiedersehen.
Viele Liebe Grüße Martin
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.068
1.573
118
Oberbayern am Land :-D
Wer etwas gefunden oder verloren hat, wendet sich bitte während des Festivals an den Infopoint an der Bandausgabe. Direkt nach dem Festival könnt Ihr die Sachen auch im W:O:A Office abgeben bzw. in Empfang nehmen, bevor die Fundsachen und konfiszierten Gegenstände, die nicht abgeholt wurden, am Montag, den 08.08.2022 dem Fundbüro im Amt Schenefeld übergeben werden.