Briefmarken-Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Tag Leute!

Weil ich am Samstag auf einem Festival in Thüringen spiele (Nightmare before Summer Festival; http://www.kemko.de/nbs/ ) und am Sonntag die EU-Wahl ist, bei der ich mit Wahlkarte wählen will, muss ihc mir irgendwo an besagtem Sonntag deutsche Briefmarken besorgen. Daher die Frage: Wo krieg ich die am Sonntag her? (ich denke mal, die deutsche Post befördert nicht mit österreichischen Marken...)

Danke schonmal für jede Hilfe
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
sind die nicht mittlerweile alle in euro? ist das nicht irgendwie einheitlich?
...fragen über fragen...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Genau, Automaten am Postamt. Der kriegst du dann Briefmarken ausgedruckt.





Hat eigentlich nochjemand "Biermarken-Frage" gelesen, außer mir? :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Aber achte drauf, daß Du die Kohle für den Briefmarkenautomaten passend hast, die zicken meißtens rum und wechseln nich, nur ma so nebenbei *klugscheiß*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von andrea
Aber achte drauf, daß Du die Kohle für den Briefmarkenautomaten passend hast, die zicken meißtens rum und wechseln nich, nur ma so nebenbei *klugscheiß*


Die geben doch Briefmarken als Wechselgeld raus, oder?

5 Cent, 10 Cent und 15 Cent Briefmarken, die man nirgendwo draufbabben kann. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
da du deutsch sprichst solltest du das mit den Automaten wohl hinkriegen - gnoff und mugabe waren ohne unsere Hilfe aufgeschmissen bei den Dingern :D