Brief Freundschaften (Wer hat Bock?; Wer kennts?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
N'Abend meine Damen und Herren mit dem erlesenen Geschmack in Sachen Musik.

Nachdem ich die ganzen nostalgischen Geschichten über Brief Freundschaften und das Tape Trading in musikalischen Fachzeitschreitschriften gelesen hatte, dachte ich mir warum geht man diese Tradition nicht auch heute noch nach.

In Zeiten von Informationsüberflutungen in den sozialen Kanälen, Whatsapp und weiß der Teufel fände ich es wirklich nett sich auf dem postalischen Weg auszutauschen seis über Metal oder eben über Gott und die Welt.

Falls jemand Bock hat, einfach ne Pm.

Würd mich wirklich freuen.

Grüße,

Björn
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
Schöne Idee..ich hoffe du findest Leute die mitmachen und nicht nach einem Brief schlapp machen..(so sind nämlich ziemlich viele Brieffreundschaften verlaufen.)
 
  • Like
Reaktionen: Atomsmasher

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Schöne Idee..ich hoffe du findest Leute die mitmachen und nicht nach einem Brief schlapp machen..(so sind nämlich ziemlich viele Brieffreundschaften verlaufen.)

Bin mal gespannt. Auf dem Gebiet hab ich auch noch keine Erfahrung. Man wird ja auch schnell merken, ob die Chemie zwischen den Schreibern stimmt und gegenseitiges Interesse besteht.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia