@brewtal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, und dann weiter nach osnabrück zu suidakra und cob und über enm dutzend leuten ausm forum! :D

..btw, warum bist ncoh on?!? *g*
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
suidakra???????????????????? hell fuckin' yeah! das problem is: ich bin 17, bin schüler, meiner mutter will da nen wörtchen mitreden (welches "nein" ist :D) und jo das isses.

btw: warum nich? :D meinst du bist der einziger der länger als bis zur geisterstunde on darf? :D :D :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
2. weil du nichmehr im icq sichtbar bist!

1. hast denn die mudda schon gefragt? ....kann se nich maaaal nen auge zu drücken...!? ;) <--- so zB?! :D ...geht ja nunmal an diesem termin, wegen cob, sagst halt willst paar freunde treffen un bla....!??!
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
2. invisible :p

1. ja hab schon mal gefragt so "einer ausm klan bla bla der is voll korrekt und bla brauchst ka anxt ham" und sowas. und sie meinte nur "also ich denk du gehst besser zur schul' " :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von brewtal
2. invisible :p

1. ja hab schon mal gefragt so "einer ausm klan bla bla der is voll korrekt und bla brauchst ka anxt ham" und sowas. und sie meinte nur "also ich denk du gehst besser zur schul' " :(
2. geh ma on, dann schick ich dir "Barathrum - Last Day In Heaven" \m/

1. hmm.... k, aber warum hast ihr nich erzählt, dass du MICH triffst?!? :p ...und "denk du gehst besser zur schul" hört sich nich so an, als gäb's da nich noch verhandlungsspielraum..! :D ;)
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
Original geschrieben von Widar667
"denk du gehst besser zur schul" hört sich nich so an, als gäb's da nich noch verhandlungsspielraum..! :D ;)
du kennst meine mutter net :D na eigentlich isse total "easy" im vergleich zu andren müttern (gibt mir geld für bier :D) aba naja wenn's um (für sie) fremde geht und der nicht volljährige sohn zieht einfach mal ins ungewisse weit weit weg von mama dann sieht's halt anders aus - imo verständlich. glaub wir müssen warten bis klein brrrrrrewtal nen auto hat ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmpf! kk, selber schuld! :p
...hast einglich bis zum wacken nen auto?!? *g* da musst aber wenigstens hin kommen! :D
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
joa wacken will ein kumbl hin (der hat auto) aber dem sei freundin will genau da in urlaub mit so ner jugendreise. und wir die party people (so heißt meine gäääääääng höhö halt meine kumbls die alle metal hören) - früher troops of doom - sind a bissl zerstritten weil ich und noch einer wollen unbedingt zu wacken (SLAYERRR!!!) aba die wollen alle in urlaub. ma sehen wie sich das entwickelt. als ob das die einzige möglichkeit wäre in urlaub zu fahren..... :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
hmm.... müsst ihr den unbedingt alle zusammen in urlaub/zum woa fahren?!? zwingt doch nich die urlaubs-willigen zu ihrem glück! :p
btw, kann man bei FT die hotkeys zufällig selbst definieren (endlich!!)?!? wie bei keycraft?!?
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
ähm hab da mal was dazu gelesen, glaub da musste erst ein programm runterladen... und so sachen wie <s>topp oder <a>ttack kannste nich ändern und dementsprechend auch nix auf <s> oda <a> legen. ob das mit dem prog rechtens is weiß ich net. änderst eigentlich nur die txt-datei damit... aba ka