scratch
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Also zumindest am Freitag Abend hättest du mich im Moshpit kaum übersehen können, frag die einheimische Dorfjugend![]()
hast wieder den kreis zerstört??? *g
Der Helm schrieb:Also zumindest am Freitag Abend hättest du mich im Moshpit kaum übersehen können, frag die einheimische Dorfjugend![]()

Auch yepMetalheadbanger schrieb:Kenn ich dich eigentlich?![]()
Warst du eigentlich der vom Rock Hard mit der gelben Kappe?

Die Sonne wird noch unser Tod sein

Der Hund von dem Hippie ?ravenlord schrieb:nette party auf dem zeltplatz, mal abgesehen von dem deppen mit dem hund der einige leute gebissen hat!

, der Hund hat auf jeden Fall sehr verdutzt aus der Wäsche geguckt 
Der Helm schrieb:Der Hund von dem Hippie ?
Der hat nach mir geschnappt, da hab ich ihm eins auf die 12 verpasst. Also dem Hund jetzt
Mußt halt einfach schnell genug sein, der Hund hat auf jeden Fall sehr verdutzt aus der Wäsche geguckt
![]()
ravenlord schrieb:Das Festivalgelände war schon recht groß. 4 cd stände, 3 essensbuden, 3-4 bierstände, eine cocktailbar und ein metstand wenn ich das richtig in erinnerung habe. bühne war auch gut. bei den headlinern wars dann auch top, nicht zu leer aber auch nie zu voll. der zeltplatz war sehr überschaubar, ich würde fast sagen es waren weniger als 800 leute da, ich hatte allerdings ticket nr. 800 irgendwas..?
naja, auf jeden fall sehr zu empfehlen. gemütliches festival, saubere klos, nette party auf dem zeltplatz, mal abgesehen von dem deppen mit dem hund der einige leute gebissen hat!
da kann ich jetzt leider nix zu sagen, hab die ja verschalfenBaden Devil schrieb:ich schätz mal bei Vader waren die meisten da, bei Samael sind dann viele wieder gegangen, obwohl die Show klasse war, fand ich
wenigstens hab ich noch das ende von midnattsol gesehen..
ravenlord schrieb:schöne bilder übrigens ich bin ja sogar auch auf einem drauf, wenn auch schlecht getroffen![]()
Oooch man, was geile Bilder... siehtr echt cool aus das Ding... Mööönsch...Baden Devil schrieb:Tag auch von mir aus hier *wink*
war ein geiles Festival fand ich
Meine Bilder :
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1760418