Bretthart 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen
wir werden wohl donnerstag so gegen 15 uhr in köln los..
also dann gegen 17-18 uhr vor ort sein oder so?

Edit: stimmt nicht, wir werden gegen 15:30 in bonn los, an der ankunft dürfte sich aber nicht viel ändern..

Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
373
118
48
Cologne/Germany
ravenlord schrieb:
wir werden wohl donnerstag so gegen 15 uhr in köln los..
also dann gegen 17-18 uhr vor ort sein oder so?

Edit: stimmt nicht, wir werden gegen 15:30 in bonn los, an der ankunft dürfte sich aber nicht viel ändern..
Fährt der Herr eigentlich nach Wacken ? Ich wäre da auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit :D

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Fährt der Herr eigentlich nach Wacken ? Ich wäre da auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit :D

Wacken werde ich sein. Ich wollte allerdings versuchen schon ne woche vorher zum metal bash hoch zu fahren. da weiß ich aber selbst noch nicht wie die leute fahren und ob überhaupt nochn platz für mich frei ist und bla.. kollegen von mir fahren dann wohl auch am mittwoch. auch da kann ich dir noch nix über die platzsituation berichten..

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
373
118
48
Cologne/Germany
ravenlord schrieb:
Wacken werde ich sein. Ich wollte allerdings versuchen schon ne woche vorher zum metal bash hoch zu fahren. da weiß ich aber selbst noch nicht wie die leute fahren und ob überhaupt nochn platz für mich frei ist und bla.. kollegen von mir fahren dann wohl auch am mittwoch. auch da kann ich dir noch nix über die platzsituation berichten..
*nochmalversuchteinBahnTicketzubuchen*
:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
373
118
48
Cologne/Germany
Sooo, gleicht gehts los, ich pack jetzt noch die letzten Sachen zusammen und sollte dann so gegen 13:00 Uhr vor Ort sein.

Herr Devil, rechnen sie circa zu diesem Zeitpunkt mit einem Anruf meinerseits :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Sooo, gleicht gehts los, ich pack jetzt noch die letzten Sachen zusammen und sollte dann so gegen 13:00 Uhr vor Ort sein.

Herr Devil, rechnen sie circa zu diesem Zeitpunkt mit einem Anruf meinerseits :D

da kannste ja Platz für uns freiheben

für 8 Leute ca,

ach jetzt ist er schon weg