Bretthart 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Der Helm schrieb:
Es gibt ja immer noch die Abendkasse :D

Aber wenn du lieber bei Deinem Freund bist, bitte ...

:p

:D
Naja... muss mich doch ein bisschl solidarisch zeigen...
Wenn er sich so über die Abbucherrei aufgeregt hat und so...

Ausserdem... wenn ich ohne ihn da hin gehen würde... wo bleibe dann mein Wochenend-Sex???
Das geht also nicht :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
372
118
48
Cologne/Germany
Ihr habt alle so aussagekräftige Einträge in der Gallerie, bis auf den Devil werde ich wohl keinen erkennen.Und der schenkt ja aus. :D

Wann trudeln die Herrschaften den ein, ich hab keinen Bock alleine zu zelten. Man schicke mir mal ne PM mit Handynummer, zwecks Treffen vor Ort.
*weiterarbeitengeht*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ihr habt alle so aussagekräftige Einträge in der Gallerie, bis auf den Devil werde ich wohl keinen erkennen.Und der schenkt ja aus. :D

Wann trudeln die Herrschaften den ein, ich hab keinen Bock alleine zu zelten. Man schicke mir mal ne PM mit Handynummer, zwecks Treffen vor Ort.
*weiterarbeitengeht*
Ich kann doch net ausschenken, aber egal. Jones ist auch da.

PM is on the way

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Wir wollen auch kommen am Sa,wenn das irgendwie hinhaut mit der Arbeit...
Dann scheissen wir mal auf den Geburtstag vom Onkel :D

Uns kennst du ja,Helm ;)

Das Wetter is einfach zu verlockend :p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
würd ja auch gern kommen...vorallem bei so geilem wetter wie gemeldet is! :(

Eben,wenn man das Wetter so betrachtet,dann war ich schon lang nimmer bei nem Festival wos voll gepasst hat,entweder man friert sich nachts`n Arsch ab oder es regnet,im Osten bläst der Wind die Zelte weg,usw :D