also paß auf eine Biene fliegt von Blüte zu Blüte.........Motte schrieb:Danke.... aber wer erklärts mir denn nur????

also paß auf eine Biene fliegt von Blüte zu Blüte.........Motte schrieb:Danke.... aber wer erklärts mir denn nur????

Was denn??? Polygamie???Baden Devil schrieb:also paß auf eine Biene fliegt von Blüte zu Blüte.........![]()
![]()
![]()

HIHIHIHIHIHIMotte schrieb:Was denn??? Polygamie???
Ihr seid echt mal Sauen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, das dir das mal wieder gefällt... das war mir ja schon mal klar!!!Iscariah schrieb:HIHIHIHIHIHI
ICH amüsier mich köstlich!Motte schrieb:Na, das dir das mal wieder gefällt... das war mir ja schon mal klar!!!
Jaja, das glaub ich!!!Iscariah schrieb:ICH amüsier mich köstlich!

ja ich schau mal bei der bank vorbei wo das geld überhaupt ist! muß das ja erstmal wiederbekommen!Motte schrieb:Aha... also doch ein Fehler...
Naja... Was machen wir denn? Karten haben wollen, oder nciht?

Da denkt man, man kenne schon alles und dann sowasDer Helm schrieb:Deine Bank kann Überweisungen mit einer 6stelligen Bankleitzahl ausführen ?
Erstaunlich
Oder die haben die guten alten 100seitigen Würfel aus Rollenspielzeiten um den Rest zu ermitteln![]()

Ich arbeite im Finanzmanagement einer AG, glaub mir es gibt nichts was eine Bank nicht falsch machen kann.Der Helm schrieb:Deine Bank kann Überweisungen mit einer 6stelligen Bankleitzahl ausführen ?
Erstaunlich
Oder die haben die guten alten 100seitigen Würfel aus Rollenspielzeiten um den Rest zu ermitteln![]()