Bretthart 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
Bretthart is geil... :D

Mann kann die Bands vollgesoffen im Liegen sehen... da eh nur immer 5 Leut vor der Bühne stehen :D

War vorletztes Jahr das erste mal dort, ich fands nur noch geil.... riesen Gelände und fast keine Leute.

Campingplatz war auch einfach klasse!


Hatte scho Angst, das gibts gar nicht mehr, da die Seite lange off war.

Ich finds auch klasse so ein richtig kleines Festival ohne gedränge und sowas
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
2003 hat das 25 € incl. Parken und Campen gekostet.

Und ich glaub das 0,5l Bier 1,5 oder 2,00 Euro


joa... so in der richtung dacht ich...

fürs campen hat sich eh keiner interessiert...

ach nur mal so... nachts wars arrrrrrrschhhhhkalt!
glaub aber des war auch früher, im mai scho oder so
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
joa... so in der richtung dacht ich...

fürs campen hat sich eh keiner interessiert...

ach nur mal so... nachts wars arrrrrrrschhhhhkalt!
glaub aber des war auch früher, im mai scho oder so


nee war der gleicht Termin, ne Woche vor dem BYH. Cool fand ich das Frühstücksbuffett.

Und in der Ersten Nach (nach der Disco am Donnerstag) bin ich auf dem Mischturm aufgewacht und hab den Ausgang net mehr gefunden