bremerhaven !?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also ich hätte da vielleicht bereits ein Quartier in der Nähe (was fürn Tier? schreibt man das so? au weia)und ihr habt doch sicher ne Jugendherberge da inner Nähe und im Auto kann man auch gut pennen (sogar im SMART *ächtz* die Schmerzen lassen auch wieder nach....) und Zelte im Vorgarten fallen auch kaum auf *bibber*.....ihr könntet ja nach Hamburg kommen, wos Schlafplätze im warmen gibt, goile Mukke und ziemliche klasse Locations.......ja ja...ich mein ja nur :)
Nu meckert nich immer wegen der Fahrerei-->
www.mitfahrzentrale.de
www.bahn.de
www.autsch.de
...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Black: Ruf mal bei meinen Eltern an und erklär ihnen, dass Zelte im Vorgarten NICHT schlimm sind, ich hab 3 Stunden versucht, ihnen das zu erklären, sie kapieren es nicht ("Was sollen die Nachbarn denn nur denken?!? *kotz*).
Und ich mecker ncih wegen der Fahrerei nach bremerhaven, auch hamburg geht von hier aus ganz gut :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nanana söhnchen.... aber zelte im vorgarten wären echtm la ne wirklich gute idee... *rofl* ich glaub meine eltern fänden das lustig..
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
NEIN

...mit Deinen Eltern leg ich mich lieber nicht an *lach* wann ziehst Du aus? Nagut, dann poste ich mal den Hamburgtermin 1.+2.+3. März, Schlafplätze nach Absprache mit Banshee! Danach ist man sich nicht mehr fremd (oder doch? *g*) und Du kannst überlegen, wie und wo Du die Maiaktion startest!

P.S. wie siehts mit Dienstag GD aus? schon zu einem Entschluss gekommen?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na, dann wünsch ich euch allen recht viel spaß un hamburg und trinkt net so viel...! somit hätte banshee wieder einen schlafpltz mehr frei... :-(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
GD wird leider nix, wegen keine Kohle :(
Aber am am 1.+2.+3. März müsst das hinhaun :)
Muss ich Banshee nochma ne Mail schreiben wegen Schlafplatz.
Und mit Mai klappt dat schon alles irgendwie, wird schlimmstenfalls halt ein wenig chaotisch, aber das kennt man ja :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
handball

hätte am 2. eigentlich spielfrei gehabt, darf jetzt aber da doch spieln weil das spiel von heute aufn 2. märz verlegt wurde...! somit hat mir diese ein verlegung 2 tage versaut: hätte gestern also samstag ins roxy fahrn können (hätte ich von der verlegung früher erfahren!) und hamburg is somit auch versaut...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
dankeschön... *dosebieraustrinkt*
ma schaun´, vielleicht schick ich euch ne kleine kiste bier mit hoch.. zumindest falls der kaffelord und der fanti und der novalis hochkommen... wenn denn wer von denen fährt...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hach.. ich hab gestern gehört das männer (da zähle ich mich jetzt mal ganz einfach zu) das nicht gut findet als süß bezeichnet zu werden.... dem wiederspreche ich jetzt mal und haupte das gegenteil... wie gesagt wenn wer von hier hochkommt spende ich net kiste bier.. natürlich nur gutes Schaumburger... :)