Bremer hier??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
villeman schrieb:
ich bin heute übers bremer kreuz gefahrn

gildet das?

also, bisher ham se ja nich gesagt, wann sie los wollen und auch nich, wohin sie wollen. also hättest du rein theoretisch die perfickte mitfahrgelegenheit sein können heute mit deinem bremer kreuz. hat ja schliesslich so jeder sein kreuz zu tragen, ne ?
aber das gildet trotzdem nich, weil ich mir gerade das spiel "die gilde" gekauft habe und das teil auf meinem scheisscomputer nich läuft. also gildet dat nich, weil die gilde gaanich läuft. so einfach is dat hier.

(und was wollte ich jetzt eigentlich sagen....???)