bremen / buchte / 08.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, ich hab ihr versprochen, für den event werbung zu machen, ausserdem haut sie mich sonst, wenn ich das nicht mache. so, alle bremer müssen da gefälligst hingehen. buchte ist natürlich buchtstrasse und das soll angeblich geile mucke sein, deswegen hingehen !!!
(ich bin übrigens gar nicht da. hells-balls im meisenfrei, da gehe ich hin)

äh, hier der original-text:


Hi Folks,

da ich von einem Kumpel schon 'nen Anschiss gekriegt hab, dass ich letzten Freitag das Stammtisch-Meeting einem Auftritt einer seiner Bands vorgezogen habe, habe ich nun versprochen, ein bißchen Werbung zu machen, und zwar...:

... FREITAG, 08.10., steigt das Local-Heroes-Halbfinale in der Buchte, und da müssen ganz viele Leute kommen!!! Ja ich weiß, am selben Abend ist Metal-Nacht im Lagerhaus - aber das läßt sich super kombinieren!!!
Es treten 4 Bands gegeneinander an (die mit Sicherheit alle ordentlich schmissige handgemachte Mucke machen) , aber der Grund, warum Ihr da alle hingehen müßt sind STRAIGHT HATE PROJECT, die sich selbst als "Trashmetaller" (oder so) bezeichnen und live echt abgehen wie ein Zäpfchen, die sind echt geil!!! Die Jungs würden sich tierisch freuen, wenn viele Sympathisanten vor Ort wären, die sie mit ihren Stimmen in die Endausscheidung katapultieren würden... und da deren Sänger ein echt netter Ex-Kollege ist, hab ich versprochen, ein bißchen die Werbetrommel zu rühren...!!

Also, Leute: am 08.10. erst fette Party und ordentlich Abrocken zur Einstimmung in der BUCHTE, dann noch mehr fette Party im LAGERHAUS!!!

ROCK' N ROLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


P.S. Check this:
www.local-heroes.de
www.straighthateproject.de

-------------------------------------
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
bin auch da! vielleicht sieht man sich ja, um ein paar Bierchen zu vernichten!;)
hey... Premiere...:)
ich hab nen Fahrer, läßt sich also einrichten, wenn wir uns denn finden?! ;) oder ich zieh einfach wieder mein 20.000er shirt an?! :D :rolleyes:
hast noch andere Forumler im Schlepptau?
 
L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
hey... Premiere...:)
ich hab nen Fahrer, läßt sich also einrichten, wenn wir uns denn finden?! ;) oder ich zieh einfach wieder mein 20.000er shirt an?! :D :rolleyes:
hast noch andere Forumler im Schlepptau?

ma guggen, ob jrisno, vibu (und evtl. henry-v) mitkommen... mussich noch abklären. schaun mer mal... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
is ne ganz nette aus bremen, kann man gut mit einen saufen gehn... ;)
hm... ok... werd ich dann Sa. ja evtl. kennenlernen?! ;)
wasn mit deiner Freundin? is die nich acuh hier angemeldet? wo lässtn die?
 
L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
wasn mit deiner Freundin? is die nich acuh hier angemeldet? wo lässtn die?

...ich sag nur: Weiber! :(

Freitag wird gesoffen und gemosht! Alles andere is nebensächlich...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
...ich sag nur: Weiber! :(

Freitag wird gesoffen und gemosht! Alles andere is nebensächlich...


okee... :(

Jepp! und mittlerweile kann ich bei der Haarlänge das moshen acuh mal in Angriff nehmen... :D
Und dar mit dem saufen is ja eh klar?! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
okee... :(

Jepp! und mittlerweile kann ich bei der Haarlänge das moshen acuh mal in Angriff nehmen... :D
Und dar mit dem saufen is ja eh klar?! :D

Freitag herrscht der Bierhammer!:p