Breed 77

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Sacht mir überhaupt nix ......

Ähm, ham die irgendjemand den Platz "weggenommen" oder war der vorher gar keine Band für auf der RO oder wie....??

The OldOne
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von OldOne
Sacht mir überhaupt nix ......

Ähm, ham die irgendjemand den Platz "weggenommen" oder war der vorher gar keine Band für auf der RO oder wie....??

The OldOne

Keine Ahnung. Die spielen jedenfalls im Zelt parallel zu Nile und Sinner.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Vielleicht ist dat ja so ne Newcomer Band, die sich beworben haben. Es kriegt doch jedes jahr ne Band ohne deal die chance zu spielen oder verwechsel ich da jetzt was?