!!!Breaking News!!! Alf burzelt heute!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Unser Lieblings Außerirdischer burzelt heute.
Und da auf seinem Planeten die Uhren anders herum laufen wird er heute 1 Jahr jünger :o:ugly:

Lass dich feiern (soweit möglich) und guten Hunger
340
Danke Muddy für deinen Einsatz mitten in der Nacht...

Alles Gute, liebe Alf!
Feier heut ordentlich und lass dich verwöhnen!

*Kuchen back*
783026b1eaadecdff6e2ad56e3b2b7cc.jpg
Danke dir Sari

Alles Gute zum Geburtstag.

alf27kif.jpg
Danke dir dafür.

Danke Bärchi.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag:)
Danke auch dir Breiti.

Danke dir.

Have a great birthday! :D
Thank you

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!
Danke dir Isi und zündel nicht zu viel...


Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir Domade.

Alles Gute zum Geburtstag!
Danke Sava

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :cheers:
Vielen Dank Quark

Hier ne leckere Katze als Geburtskrapfen für dich.


Genieße den Tag und auf das du auch einen Willy hast, der auf dich aufpasst.
Vielen Dank Drizzt

Waaas? Alf hat Geburtstag?

76daa609ab99b69035283c3435b1d45f.gif


Na dann mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag:) Lass es dir gut gehen und bleib gesund. Deine Wünsche sollen wahr werden. Feier schön:cheers:



16a207565bacf651ef52db338f96f9fb.jpg
Vielen Dank an dich.

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Alf! :cheers:
Dankeschön Doc.

Auch von mir alles Gute!:)
Vielen Dank Strawi.

Moin Alf, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Halt dich sauber.

katze.png
Auch dir lieben Dank Dancerchen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Danke dir Schnucki.

Moin.

Na dann mal ein freundliches
"HAP BIRF!"
von mir!
Danke dir.

Happy Birthday Alf!
Alles Gute zum Geburtstag und feiere so gut es geht!
alf-gif-14.gif


Aber übertreib nicht wieder wie letztes Jahr!

screen-shot-2018-11-11-at-10-19-09-pm.png

:D:D
Danke dir.
Wegen Corona wird es wohl die 3 Tage Feiern auf das untere Bild hinauslaufen...

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir! Bleib Gesund und lass dich in dieser Zeit nicht unterkriegen!! :):)
Vielen Dank

Alles Gute, Alf! Immer schön tapfer bleiben. :)
Danke dir Grumpy-Hex. Mach ich.

Herzlichen Glückwunsch ALTER Mann :heart:
Danke dir du Jungspund.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute dir und feier coronamäßig. :D
Danke Krähchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein genußvolles neues Lebensjahr! :)

nyanko-kitty-rollcake-tunnel-cat-bed-4.jpg
Aha. Spezielle Geburtstagstorte... Danke.


Vielen lieben Dank.

Alles Gute Herr Jungspund!
Auch dir gilt mein Dank.

Danke dir lieber Jackel

Ois Guade ins Allgäu. :)
Danke. Gruß ist im Wildwestallgäu angekommen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Katze zum verknuspern wünsche ich!
Vielen Dank

Lieber Alf alles liebe zum Geburtstag.
Vielen lieben Dank Lydia.

Alles Gute zum Geburtstag.
Danke dir Elbi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WOAnders und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
alles gute zum jebootstach alf. feier schön und lass es krachen. :):cheers:

Geburtstagskuchen1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Yeah, Alf :)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag :) hoffe Du konntest ihn richtig genießen ;)

Auf dich! :cheers:

Heavy Börthday!
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Yeah, Alf :)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Burzeltag :) hoffe Du konntest ihn richtig genießen ;)

Auf dich! :cheers:

Heavy Börthday!
Vielen Dank. Wir haben zwar gestern etwas gefeiert, aber wegen Corona und den Vorschriften (jeweils insges. 5 Personen einschl. deren Partner) muss ich meine längst erwachsenen Kinder auf 3 Tage feiern verteilen. Gestern Donnerstag mit Tochter, heute mit meinem ältesten Sohn und morgen Samstag noch mit meinem Jüngsten). Das wird ganz schön heftig... schließlich müssen die ja um 20:00 Uhr wieder zu Hause sein.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Das hab ich ja richtig verpennt. :uff:

Alles, alles gute nachträglich Alf! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :)
 
  • Like
Reaktionen: ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
  • Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Hurra - wieder ein Geburtstag, den ich nicht mitbekommen habe. :KO:

Lieber Alf, alles Gute und vor allem Gesundheit nachgetragen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :) Das T-Shirt finde ich übrigens klasse. :cool::D