Break The Ground - Festival - bei Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Die warn abends noch strunzenvoll:D:D:D

Lag wohl am Ratzeputz.
ratzeputz.jpg


:D
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Ganz wichtige Frage:

Hattet ihr Spaß?
Und wenn ja, was können wir noch besser machen!
Und wenn nein, was können wir besser machen?

Wir freuen uns über jede Kritik von erfahrenen Festivalbesuchern!
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ganz wichtige Frage:

Hattet ihr Spaß?
Und wenn ja, was können wir noch besser machen!
Und wenn nein, was können wir besser machen?

Wir freuen uns über jede Kritik von erfahrenen Festivalbesuchern!

CAMPINGPLATZGEBÜHR!!!
Das war ne scheiß Situation für die Bands.

Aber wir hatten Spaß, gute Bandauswahl und nette Leute, nich teuer und sirekt um die Ecke.;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die warn abends noch strunzenvoll:D:D:D

Nein, das nicht :D

Ich geb mal mein Fazit hier ab; abgesehen vom Umsatz. Geht keinen was an. Und Slaytanic weiß was er wissen muß ;)

Es hat Spaß gemacht! Massiv sogar. Die Bands waren cool (Bloodwork eh, Outrage waren extremst lustig und der neue Sänger von Equilibrium ist ein ziemlich netter Kerl - gibbet nix zu meckern!), die Orga hat sich soviel Mühe gegeben wie ich es selten erlebt habe.
Die Besucher gehören allerdings geschlagen! Das Niveau der Bands war hoch. Und die Jungs dann alleine auf der Bühne stehen zu lassen... *zensiert*
Aber wie schon mit Matthias besprochen: das mit dem Feuer ist noch nicht durch :D ;)
Sound hab ich was im BTG Forum zu gesagt.
Letzter Kritikpunkt: die Pommes waren zu salzig :D

Es war geil, gibbet nix!
 
M

MetalHeart_666

Guest
CAMPINGPLATZGEBÜHR!!!
Das war ne scheiß Situation für die Bands.

Aber wir hatten Spaß, gute Bandauswahl und nette Leute, nich teuer und sirekt um die Ecke.;)

Jawollja.

Die Bands waren SUPER, das Bier war lecker gekühlt...und der Hamburger hat auch geschmeckt.
Das Personal war TOP...Niedersachsen halt.:cool:

War ein super Samstag für mich. Ich komme wieder...
.....und Du bestimmt auch.:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Was war denn los, wenn man mal fragen darf ? ;)

Die meisten Besucher haben sich auf dem Zeltplatz aufgehalten. Erst bei Efibrilium (oder so ähnlich) sind se aus ihren Zelten gekrochen...und nach dem Gig gleich wieder verschwunden.:rolleyes:



Bei Deny the Urge z.B. stand ich alleine!!! vor der Bühne.:mad:

Sowat hat KEINE Band verdient!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die meisten Besucher haben sich auf dem Zeltplatz aufgehalten. Erst bei Efibrilium (oder so ähnlich) sind se aus ihren Zelten gekrochen...und nach dem Gig gleich wieder verschwunden.:rolleyes:



Bei Deny the Urge z.B. stand ich alleine!!! vor der Bühne.:mad:

Sowat hat KEINE Band verdient!!!

Jo, dann ist das verständlich da mal eine Gebühr zu verlangen.


Alleine vor der Bühne ist wirklich hart für die Bands. Tut mir dann echt leid für die. Bei Krypteria (so hießen die glaube ich?!) waren letztes Jahr beim Wacken Rocks Seaside auch wohl nur 6 Personen oder so vor der Bühne. Das sieht bei 'nem Open Air natürlich auch nicht schön aus. Aber naja, war mittags und hat aus allen Kübeln geregnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei Deny the Urge z.B. stand ich alleine!!! vor der Bühne.:mad:

Sowat hat KEINE Band verdient!!!

Und die waren richtig fett!!!

Heretic Soul haben die ersten zwei, drei Songs komplett alleine gespielt.


Aber zur Beruhigung aller: Das Problem ist erkannt. Man wird versuchen nächstes Jahr was zu ändern.
Zum einen kommen nur zahlende Gäste auf den Ground, zum anderern soll er verlegt werden um den Sound dort schlechter zu halten: wenn man dort nämlich genauso gut hört wie vor der Bühne, kann man auch sitzen bleiben.
So jedenfalls der letzte Stand.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Und die waren richtig fett!!!

Heretic Soul haben die ersten zwei, drei Songs komplett alleine gespielt.


Aber zur Beruhigung aller: Das Problem ist erkannt. Man wird versuchen nächstes Jahr was zu ändern.
Zum einen kommen nur zahlende Gäste auf den Ground, zum anderern soll er verlegt werden um den Sound dort schlechter zu halten: wenn man dort nämlich genauso gut hört wie vor der Bühne, kann man auch sitzen bleiben.
So jedenfalls der letzte Stand.

Die CDs von DtU die ich mir da geholt habe sind auch toll!;)

Die hab ich nicht gesehen. Ham die Freitag gespielt?


Na...das hört sich doch gut an. :cool: