Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
uij es geht los, die ersten tickets sind raus. ich denke mal, nächste woche dürften se ein trudeln. :):):)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Neuste Infos: zZ arbeitet man an der letzten regulären Band. Ein paar Ideen flitzen zwischen dem Sauerland und der Orga hin und her. Was es letztendlich wird, steht noch in den Sternen. Aber ich seh da was am Horizont aufziehen ;)

Wie hier geschrieben, sucht man auch noch Nachwuchsbands für den Contest am Donnerstag.

Ansonsten: Tickets gibt es noch reichlich (klar, kann ja nicht jeder Dong sein ;) ), der nächste Schwung dürfte in ein paar Tagen rausgehen.
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr zum Kommen "durchringen" würden - das Festivals und die Leute dahinter hätten es verdient.

Ich bin deshalb auch mal so forsch und mache 'ne Liste auf (JAAA! LISTE!!! :D )
To be continued - auf dass sie ellenlang werde!!!

• E'Lell
  • MetalHeart
  • phönix/NuNu/wer auch immer

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ich war doch garnich da :confused:

:D

*stichwortgeb* :D

Na dann komm hin!
Außerdem hatte ich immer ein Bild von Dir unter meinem Kopfkissen :o :rolleyes: :D

picture.php

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
kümm hin, ich fahr vier stunden bis dahin. ;) und ich brauch dich zum nudeln. :o:D

:D stimmt. Ich wäre auch echt pissig, wenn du jmd anderen nudeln würdest :mad: :D
Jo, muss mal schauen wie das zeitlich alles passt. Würde wohl erst Fr Abend kommen. Mal gucken, ist ja noch nen bisschen hin und Tickets wirds ja wohl noch lange geben.

Das lohnt! Definitiv! War für mich das Highlight letztes Jahr, alleine wegen den Leuten. :cool::cool::cool:

:)
Klingt gut.
Sold Out wird nicht gerechnet, sodass ich schnell spontan entscheiden kann? :)

Zuletzt bearbeitet: