Break The Ground 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Für sein erstes Post... Zumindest den "Antworten"-Knopf gefunden ;)

Steht eigentlich schon der Headliner oder ein Co-Headliner von den Bands, die bisher bestätigt sind?

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und wir freuen uns, euch kurz vor Silvester den ersten Headliner für 2014 bestätigen zu können: HATESPHERE. Die dänische Thrash-Metal Legende um Mastermind Peter Hansen...

;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ein BRAINSTORM steht euch bevor ;)

bstorm_logo_180.jpg


Mehr dazu morgen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Power Metal auf dem BTG: BRAINSTORM

Wir freuen uns, euch einen Hochkaräter aus der deutschen Power Metal–Ecke auf dem Break the Ground 2014 präsentieren zu dürfen: BRAINSTORM. Bereits im Jahr 1989 gegründet konnte die Band 8 Jahre später Ihren ersten Plattendeal unter Dach und Fach bringen. Seitdem konnte der Fünfer mit seinen Alben regelmäßig Chartplatzierungen erzielen und auch live ihre Fans bereits auf allen großen Festivals begeistern. BRAINSTORM werden am Festivalsamstag die Bühne entern.

Metallische Grüße aus Ahnsbeck

bstorm_fb_403.jpg

;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Und MH, hab ich recht was Deinen Kollegen angeht?!

Für mich eine der besten Power Bands Deutschlands, Franck einer der besten Sänger. Freue mich tierisch, dass es geklappt hat! :)

Jo...der hört die bestimmt. Ich auch.:cool:

Ein Arbeitskollege von mir war mal Tourbusfahrer von Coroner. Er wolle mal bei denen anklingeln. Vieleicht klappt es ja.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Endlich auf dem BTG: Excrementory Grindfuckers

Warum endlich? Weil sie sich jedes Jahr viele von euch gewünscht haben und es leider nie geklappt hat. Jetzt ist es aber soweit und wir können euch 'die grobe Leberwurst in der Metal-Feinkostabteilung, den Stein im Schuh der Musikindustrie, das Loch im allgemeinen Grindcore-Käse' auf dem Break the Ground 2014 präsentieren.

In diesem Sinne
Cheerz & schönes Wochenende

grfuckers_fb_403.jpg
;)
 

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
Na endlich hats mit den jungs von den Grindfuckers mal geklappt, wurden glaube ich schon seit dem ersten BTG gewünscht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
bei mir ist es noch nicht sicher, ob das btg dies jahr klappt. ich versuchs, mal sehen.