shortyhate
W:O:A Metalmaster
mich hatta auch schon arm gemacht, jaja, ich kann da mit reden.![]()
wir wurden alle schon gelyncht

mich hatta auch schon arm gemacht, jaja, ich kann da mit reden.![]()
wir wurden alle schon gelyncht![]()
öy, Du Pimmel. Hab grad 2 Watain Vinyls bei ebay drinne...morgen fällt der Hammer.![]()
Also Urlaub wäre schon mal genehmigt![]()
Irgendson BlackMetaldödel![]()
50 ist abba auch nicht "Dein" Preis, wa?!
Und Samael ist genreübergreifend! Wer mich als BMDödel bezeichnet hat eine Menschenkenntnis in Bodenhöhe![]()
Ich hab damals 49,- für die Samael Box bezaht. Jetzt geht se für 50,- nach Engeland. Abzuglich PayPal und Eblöd Gebühren hat es sich voll gelohnt.
Wer bezeichnet dich denn als BM Dödel?![]()
49 DM?
Wenn die Frage "wer will die dem ham" 'global' mit BM Dödel beantwortet wird, fühle ich mich angesprochen; ich will die ja auch haben![]()
nene..war schon Euro.
Oh..das wollte ich nicht.
*in die Seite pieks*
..und die LZ Box ist für 47,50 weggegangen..bezahlt hab ich 55,-. Hat sich auch voll gelohnt.![]()
uhuhuh fein.Morgen gibts was![]()
uhuhuh fein.warum nicht heute, hä?
![]()
![]()
Es ist soweit. Wir freuen uns, euch heute die erste Band für das BTG 2014 vorstellen zu dürfen: KAMBRIUM aus Helmstedt. „Symphonic, epic, progressive, classic and power dipped in the red blood of death" – So beschreiben die fünf ihren Stil, und beim Zuhören braucht es nicht lang um all diese Elemente ausfindig zu machen. Aber macht euch selbst ein Bild und schaut euch den Trailer http://www.youtube.com/watch?v=Tl35JpBMWus zum neuesten Album "Dark Reveries" an. Im Juni könnt ihr euch dann von den Live-Qualitäten überzeugen.
Cheerz
Euer BTG-Team