Break The Ground 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Was ist mit meine Sig passiert?...mein Rock-Panzer ist wech:(
 
M

MetalHeart_666

Guest
Dafür stehen da jetzt lauter a's mit Dächle:D

â—████▅▅▄▄▄▄▄▄....â–„â–„â–„
▄▄▅█████████▅▄▃▂
█\█\█\█\█████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤
â˜:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.691
168
46
:D:D:D
mal kucken, ich schmöcker gerade mal bei meinen einstellungen rum.

hmm, oder nacher, ich wollt ja noch kurz raus. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.691
168
46
:D:D:D
mal kucken, ich schmöcker gerade mal bei meinen einstellungen rum.

hmm, oder nacher, ich wollt ja noch kurz raus. :o

edit: also bei der sig, hab ich jetzt 1/4 dännschiss, so mit überdachtem ä *umkipp* :D:D:ugly:
 
M

MetalHeart_666

Guest
das ist doch schon wieder runter. hab doch im januar mit der dampferei aufgehört. zwischendrin hab ich ca. 5 kg zugenommen, das geht. jetzt pendel ich zwischen 50,5 kg und 52 kg. ist genau richtig.

ich wiech das doppelte.:D

hab vor 3 Jahren aufgehört und ca. 20 kg zugenommen. Deswegen vertick ich jetzt einige T-Shirts bei eGay die mir nich mehr passen.:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.691
168
46
ich wiech das doppelte.:D

hab vor 3 Jahren aufgehört und ca. 20 kg zugenommen. Deswegen vertick ich jetzt einige T-Shirts bei eGay die mir nich mehr passen.:(
so dick bist du doch gar nicht. also ne killerplautze hab ich bei dir dies jahr nicht gesehen. :confused::D

drüben haben sich wohl gestern und heute etliche neue angemeldet. sind wohl einige auf den geschmack gekommen. :o:D