S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Wir sind dann aber auch 40 Kilometer näher dran als letztes Jahr und da haben wir ja irgendwie schon einen Tag als Tagesgäste dort verbrachtHab schon mit sowas gerechnet, da ihr euch noch nicht gemeldet hattet![]()

Wir sind dann aber auch 40 Kilometer näher dran als letztes Jahr und da haben wir ja irgendwie schon einen Tag als Tagesgäste dort verbrachtHab schon mit sowas gerechnet, da ihr euch noch nicht gemeldet hattet![]()
Irgendwie. Ich glaube ich habe mich immer noch nicht erholt...![]()
Vom Break The Ground 2013Von was?
Vom Break The Ground 2013Ich hatte so einen im Tee, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen von was.
gibts eigentlich im notfall auch die tickets vorort zukaufen? ich bin mir echt nicht sicher, ob es dies jahr klappt. wenn ja dann kann es passieren, daß ich ganz spontan hinfahre.![]()
Mal die erste Frage als Neuling, kommt sicher noch die ein oder andere
Gibt's in Ahnsbeck eigentlich nen Geldautomaten?
Direkt in Ahnsbeck ist ein Geldautomat der Sparkasse.
edit: Vielleicht hilft dir das auch ggf. weiter => http://break-the-ground.de/index.php/de/info/festival-abc-2013-menu
Ansonsten fragen
edit2: Aber gute Idee, wegen dem Geld könnte man noch ins ABC schreiben![]()
Klasse, danke
Das ABC hab ich mir schon mal durchgelesen aber mir fällt bestimmt noch was ein!
Schon aufgeregt?![]()
Vom Break The Ground 2013Ich hatte so einen im Tee, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen von was.