Break The Ground 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
holt red fang und ich fange an darüber nach zu denken:o

Glaubst Du wirklich da dran? ;)

Mal so im Ernst:
a. wie sollte man die bezahlen?! Der Flug sprengt schon das halbe Budget!
b. ein Festival dieser Größenordnung kann sich eine Nieschenband zu diesen Kosten einfach nicht leisten! Du brauchst einen Head, der möglichst viele zufrieden stellt. Und auch wenn ich Fang mag (Wires ist zudem eines der besten Videos ever :D ) - diese Art von Headliner sind sie nicht ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Glaubst Du wirklich da dran? ;)

Mal so im Ernst:
a. wie sollte man die bezahlen?! Der Flug sprengt schon das halbe Budget!
b. ein Festival dieser Größenordnung kann sich eine Nieschenband zu diesen Kosten einfach nicht leisten! Du brauchst einen Head, der möglichst viele zufrieden stellt. Und auch wenn ich Fang mag (Wires ist zudem eines der besten Videos ever :D ) - diese Art von Headliner sind sie nicht ;)

nein, aber ich wollte es mal so in den raum werfen;)

mh, mit nischenband magst du (leider) wohl auch recht haben, obwohl sie 50 km von celle wech hier viele fans haben:D

prehistoric dog ist das maß aller dinge im videobereich:D

sind die wirklich schon so teuer? aber hast wohl recht, da gilt das alte stichwort mit dem keine ahnung=ruhe und so:(:D

M

MetalHeart_666

Guest
Tickets sind da.:)
Jetzt noch 2-3 geile Bands und alles wird gut.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
650px-ManowarLogo.svg.png

Stolz dürfen wir Euch mitteilen, dass wir auch dieses Jahr, wie auch das Legacy, auf Mannimkrieg verzichten!
Freut Euch auf keine kitschigen Keyboard Streicher Parts! Freut Euch auf keine endlosen Monologe über die Geilheit von Fellhosen! Freut Euch auf nicht stattfindende Basssoli!

Freut Euch auf einen Head, der die Bezeichnung zwar nicht mehr verdient, aber dafür auch nicht kommt!

:ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
manowar_logo.gif

Stolz dürfen wir Euch mitteilen, dass wir auch dieses Jahr, wie auch das Legacy, auf Mannimkrieg verzichten!
Freut Euch auf keine kitschigen Keyboard Streicher Parts! Freut Euch auf keine endlosen Monologe über die Geilheit von Fellhosen! Freut Euch auf nicht stattfindende Basssoli!

Freut Euch auf einen Head, der die Bezeichnung zwar nicht mehr verdient, aber dafür auch nicht kommt!

:ugly: :D

:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
(Total) DESTRUCTION auf dem BTG!

Seit 1983 sind Schmier & Co. bereits unterwegs und sind fast seit ihrer Gründung bis heute eine der erfolgreichsten Thrash Metal Bands Europas.

Wir freuen uns daher wahnsinnig, euch die Band auf dem Break the Ground 2014 präsentieren zu dürfen.

Euer BTG-Team

destr_fb_403.jpg

;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gerade erst gesehen! :eek: Destruction, geil!!! Eine der wenigen Bands die ich noch nicht gesehen habe und schon immer wollte.

Nur wüsste ich immer noch nicht wie ich hinkommen könnte.