Break The Ground 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Headliner am Donnerstag: HATESPHERE

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und wir freuen uns, euch kurz vor Silvester den ersten Headliner für 2014 bestätigen zu können: HATESPHERE. Die dänische Thrash-Metal Legende um Mastermind Peter Hansen hat erst kürzlich ihr neues Album "Murderlust" veröffentlicht und wird am Donnerstag, 12.06.2014 auf dem Break the Ground Open Air die Bühne entern.
Frei nach dem Motto: Hell is Here – HateSphere!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten, schwermetallischen Rutsch ins Jahr 2014.

Euer BTG-Team

hatesphere_fb_403.jpg

;)

M

MetalHeart_666

Guest
So...mit Ach&Krach Urlaub bekommen...wenn jetzt noch was Geiles bestätigt wird, bin ich dabei.:)

M

MetalHeart_666

Guest
Falls Jan Delete ein Song über's BTG macht, komm ich nicht mehr!:o:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich steck mir 'ne Erbse inne Nase und rap dann mal :o

"Eieiei, nas Neak Ne Nound niss non norbei! Nun noffen nir nauf nächstes Nahr - nann nird nes nieder nunderbar!! :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
Ich steck mir 'ne Erbse inne Nase und rap dann mal :o

"Eieiei, nas Neak Ne Nound niss non norbei! Nun noffen nir nauf nächstes Nahr - nann nird nes nieder nunderbar!! :ugly:
*umkipp* ich weiß nicht was hier in letzter zeit im forum los ist. ich glaub ne seuche geht um, ihr habgt doch echt einen alle an der waffel. geil. :D:D:D:D:D *träne wegwisch*

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So, ich geb mal gekannt, dass es nix bekannt zu geben gibt :o :ugly:

Aber: Man steht in Kontakt mit div. (Co.-) Headlinern und anderen Bands. Ebenfalls erwähnenswert: Auch wenn dieses Jahr einige schon dagewesene Bands neue VÖs auf den Markt werfen und/oder nach einem Gig gefragt haben, nimmt Thörbi davon Abstand, diese aktuell zu verpflichten! Außer den üblichen lokalen Helden (auf die das Publikum da oben offenbar nicht verzichten kann...), wird es wohl demnach nur bisherige non-BtG Bands geben. Irgendwie konsequent.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wird langsam knapp für den VVK.
Mekong Delta bringen glaub auch ne neue Scheibe raus und Artillery haben letztens eine veröffentlicht. Könnten ne Fahrgemeinschaft mit Hatesphere machen:p