Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
M

MetalHeart_666

Guest

fb.gif
:cool:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bilder vom BtG 2013 sind online!

Die offiziellen Bilder vom Break the Ground 2013 sind jetzt auf unserer Seite online!

Link: http://break-the-ground.de/photo

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und bedanken uns bei der Kreativagentur Novusmedia für deren Arbeit.

img_news_pict.jpg


P.S.: Aufgrund des starken Regens, später am Donnerstag, war leider das Fotografieren irgendwann, an dem Tag, nicht mehr möglich.

Bei den allgemeinen Fotos sind, hier und da, auch Forumler zu sehen ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Bei den allgemeinen Fotos sind, hier und da, auch Forumler zu sehen ;)
ouh klasse. hab heut früh schon mal gekuckt, war noch nüscht. ich geh gleich mal schnüffeln. danke töddi. :D
edit: jup, da hats echt runter gemacht. zum glück hatten wir die anderen tage glück mit dem wetter. :)