Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Morgana Lefay wär der Hammer!


..und was mit Dudelsack wär auch nicht verkehrt.:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Das wäre allerdings nen großer Hammer wenn da was möglich wär!

np: Morgana Lefay - Hollow

Hoffe echt das die sich da wieder soweit in den Arsch treten und nicht nur die eine show auf der Sweden Rock Cruise spielen.

Zumindest ist von Reunion in den news da zu lesen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Morgana Lefay sind übrigens wieder am Start wenn ich das auf deren HP richtig verstanden hab.

Zumindest spielen se bald die erste show nach 5 Jahren ruhe.


Wie wärs mit VoM? Mit der aktuellen b.setzung können mer n saugutes Set spielen da einige Profis dabei sind ... evtl. auch endlich mal was mit Dudelsack?
oh, das wäre ja fein, wenn morgana hinkümmen. würd mich freuen. :):):)

meti, schreib doch mal an die orga vom btg. erzählste den n bischen was von lelli und dann klappt das schon. :o:D nee, mal im ernst, schreib die mal an. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
jipppi. ich kann endlich mitspielen beim btg . vielen dank töddi. nu werd ich mich da mal durchkämpfen. *ganz doll freu.* :D:D:D:D