habt ihr irgend so ein mist vor? klo verstopfen, oder so? dann geh ich aber bei thorben petzen
Für irgendwie ein Bock mist bin ich auch nicht zu haben
Wenn man sich so an letztes Jahr erinnert von wegen in ein anderes Zelt Kacken oder auf Kutten wird mir jetzt immer noch Schlecht
Sowas ist kein Spass mehr !
Echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Aber hey, alles Event, alles Spaß, alles Metal
Dreist, vor allem, weil die ganze Zeit "Aufpasser" vor Ort waren.
Hilft nur melden! Sec oder Orga! Thorben juckt sowas definitiv - er muß es nur erfahren!
Naja, ich erfahre ja schon ein paar Sachen, hab überall meine Augen und OhrenJa echt!!! Das kannst du auch gar nicht mitbekommen haben, das war ja auf dem Campgelände ( logisch)
Klar sowas wird auch definitiv gemeldet.
Naja, ich erfahre ja schon ein paar Sachen, hab überall meine Augen und Ohren
Bei sowas packe ich gleich meinen Kram zusammen und fahre wieder. Das ist mir ja nicht mal in Wacken untergekommenFür irgendwie ein Bock mist bin ich auch nicht zu haben
Wenn man sich so an letztes Jahr erinnert von wegen in ein anderes Zelt Kacken oder auf Kutten wird mir jetzt immer noch Schlecht
Sowas ist kein Spass mehr !
ich werd schon bei zeiten da sein. wir können dann ja die drei pavillions zusammen stellen. haben wir beim roha auch gemacht. großartig sag ich euch.
Bei sowas packe ich gleich meinen Kram zusammen und fahre wieder. Das ist mir ja nicht mal in Wacken untergekommen
Erster Podcast für das BTG 2013!
Die Wiesen sind getrocknet, Shirts und Eintrittsbändchen eingetroffen, aber seht selbst!
Viel Spaß!
Vielen Dank für die Musik geht an die Band Aeons Torn (Songtitel: My Creation)
Podcast: http://www.youtube.com/watch?v=VO2G1xK0U4M
Och, das hab ich von Wacken schon vor Jahren gehört